Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme [FRAGEN] [HILFE]

Discussion on Die Stämme [FRAGEN] [HILFE] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 34
Die Stämme [FRAGEN] [HILFE]

Hey leute, ich suche ein paar Tipps für einen guten Start.
Was soll ich bauen, wie wann?! Solche fragen. Wie lange soll ich mich an das Tutorial halten? Ab wann farmen? Wie farmen? Halt so allgemeine Dinge. Hat jemand ahnung? Da ich denke das die anfangszeit die wichtigste ist, oder liege ich da falsch?

Grüße
aTinkajunt is offline  
Old 12/18/2015, 10:59   #2
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Moin,

ich bin im ds Ruhestand, habe aber 6 Jahre gespielt und auch recht erfolgreich (Accs zwischen 40 und 100mio pkt)
Der Anfang war nie meine stärke aber ein paar tipps habe ich schon:

zu anfang die mienen ein paar stufen hoch bringen, so bis ca 7/7/5
dann musst du zusehen dass du möglichst schnell lkav bauen kannst
das ist das beste zum farmen
dazu ein paar späher um zu wissen wo ressis liegen und wo nicht

ein tipp zum farmen: 5 lkav pro dorf und dann auf masse
ist effektiver als alle auf ein dorf zu schicken (außer du bist der einzige farmer in der gegend)
nebenbei kaseren bauen und äxte ausbilden, denn nur mit lkav kommst du gegen spieler nicht weit
wenn du an den AH ran gehst sollten die minen min auf 20 sein
wenn du nicht gut farmen kannst ehr 25

das sind jetzt nur ein paar wenige tipps, aber damit hast du schonmal ne grobe richtung
wenn du deffensiv spielen willst, mit speeren farmen und dazu schwert bauen

mal überlegt dir über das mentorenprogramm ein mentor zu holen?
so bekommst du vlt auch anschluss an einen brauchbaren stamm, der kann dir dann auch viel helfen mit tipps, truppen und ressis

LG
Snake325 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 10:39   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Snake325 View Post
Moin,

ich bin im ds Ruhestand, habe aber 6 Jahre gespielt und auch recht erfolgreich (Accs zwischen 40 und 100mio pkt)
Der Anfang war nie meine stärke aber ein paar tipps habe ich schon:

zu anfang die mienen ein paar stufen hoch bringen, so bis ca 7/7/5
dann musst du zusehen dass du möglichst schnell lkav bauen kannst
das ist das beste zum farmen
dazu ein paar späher um zu wissen wo ressis liegen und wo nicht

ein tipp zum farmen: 5 lkav pro dorf und dann auf masse
ist effektiver als alle auf ein dorf zu schicken (außer du bist der einzige farmer in der gegend)
nebenbei kaseren bauen und äxte ausbilden, denn nur mit lkav kommst du gegen spieler nicht weit
wenn du an den AH ran gehst sollten die minen min auf 20 sein
wenn du nicht gut farmen kannst ehr 25

das sind jetzt nur ein paar wenige tipps, aber damit hast du schonmal ne grobe richtung
wenn du deffensiv spielen willst, mit speeren farmen und dazu schwert bauen

mal überlegt dir über das mentorenprogramm ein mentor zu holen?
so bekommst du vlt auch anschluss an einen brauchbaren stamm, der kann dir dann auch viel helfen mit tipps, truppen und ressis

LG
Vielen Dank für die Tipps, ich hatte schon mal 10 Dörfer (allerdings auf welt 70), also kann ich keinen Mentoren mehr haben :-/
Aber es hat sich so vieles geändert, auch das mit den Premium Punkten...
Ich farme gerade mit 3lkavs pro angriff, da die nicht jedes mal voll sind.

Wenn ich bereit bin zu adeln, wie sollte ich dann vorgehen? Soll ich eher ein Bonusdorf nehmen, oder mir jemanden suchen, der bereits viele Punkte hat?

Ich persönlich würde einfach ein Dorf nehmen, welches schon einige Punkte hat.

Und noch eine letzte Frage, ich baue off, was soll ich tun wenn ich angegriffen werde?

lg
aTinkajunt is offline  
Old 12/26/2015, 15:13   #4

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Guten Tag!

Also als erstes solltest du immer nach deiner Lage schauen, danach entscheidest du wie du deine Minen baust und wie schnell du auf den Stall baust.

Bei einer Lage mit viele Barbarendörfern um dich rum baust du deine Minen auf: 7/5/3
Da du am Anfang viele Speerträger bauen wirst zum farmen! Die Axt erforscht du nebenbei wenn du Abends vorm schlafen gehen z.B genug Ressourcen im Speicher hast.
Dann baust du straight auf den Stall wenn du so um die 9-12 Barbarendörfer in kurzer Laufweite hast.

Solltest du wenig Barbarendörfer um dich rum haben baust du erst mal die Minen auf: 9/7/5
Und baust genug Speerträger um nach dem Ende vom Noobschutz die AFK Spieler farmen zu können, an dem Tag baust du dann auch deinen Stall.

Bis dahin solltest du um die 250-400 Speerträger haben wenn du das befolgst.
Die werden eh nach und nach sterben wenn du lieber Offensive spielst.

Ich schaffe es auf einer normalen Welt mit 4 Tagen Noobschutz bereits am dritten Tag rund 25 Lkavs zu haben bei 5/4/3 minen, da ich recht aktiv bin und immer einen Kollegen habe mit dem ich spiele.

Auf Premium Welten haben wir den Stall bereits am ersten Tag nach ca 8 Stunden spielen und es stehen die ersten 15 Lkavs. Diese verdoppel ich bereits am 2 Tag.

Falls du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Spiele DS seit Welt 15 und auf Welt 23 habe ich mit 55 Mio Pkt das Spiel pausiert und mit Welt 92 wieder angefangen.
Unteranderem auch SDS Spieler auf Ch Welten.

Lg

iLogix3
iLogix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2015, 11:57   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Guten Tag!

Also als erstes solltest du immer nach deiner Lage schauen, danach entscheidest du wie du deine Minen baust und wie schnell du auf den Stall baust.

Bei einer Lage mit viele Barbarendörfern um dich rum baust du deine Minen auf: 7/5/3
Da du am Anfang viele Speerträger bauen wirst zum farmen! Die Axt erforscht du nebenbei wenn du Abends vorm schlafen gehen z.B genug Ressourcen im Speicher hast.
Dann baust du straight auf den Stall wenn du so um die 9-12 Barbarendörfer in kurzer Laufweite hast.

Solltest du wenig Barbarendörfer um dich rum haben baust du erst mal die Minen auf: 9/7/5
Und baust genug Speerträger um nach dem Ende vom Noobschutz die AFK Spieler farmen zu können, an dem Tag baust du dann auch deinen Stall.

Bis dahin solltest du um die 250-400 Speerträger haben wenn du das befolgst.
Die werden eh nach und nach sterben wenn du lieber Offensive spielst.

Ich schaffe es auf einer normalen Welt mit 4 Tagen Noobschutz bereits am dritten Tag rund 25 Lkavs zu haben bei 5/4/3 minen, da ich recht aktiv bin und immer einen Kollegen habe mit dem ich spiele.

Auf Premium Welten haben wir den Stall bereits am ersten Tag nach ca 8 Stunden spielen und es stehen die ersten 15 Lkavs. Diese verdoppel ich bereits am 2 Tag.

Falls du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Spiele DS seit Welt 15 und auf Welt 23 habe ich mit 55 Mio Pkt das Spiel pausiert und mit Welt 92 wieder angefangen.
Unteranderem auch SDS Spieler auf Ch Welten.

Lg

iLogix3
Das ist wirklich gut. Aber wie schaffst du es innerhalb eines Tages den Stall bauen zu können?
Mit Hilfe des Premium Depots?

Das mit den Speer verstehe ich nicht ganz, warum baue ich die, wenn die sowieso sterben? Weil die zum farmen gut sind, und viele Ressis tragen können?

lg und vielen vielen Dank!
aTinkajunt is offline  
Old 01/02/2016, 16:49   #6

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by aTinkajunt View Post
Das ist wirklich gut. Aber wie schaffst du es innerhalb eines Tages den Stall bauen zu können?
Mit Hilfe des Premium Depots?

Das mit den Speer verstehe ich nicht ganz, warum baue ich die, wenn die sowieso sterben? Weil die zum farmen gut sind, und viele Ressis tragen können?

lg und vielen vielen Dank!

Nein, ganz ohne das Depot
Ich schaue mir halt erst mal die Lage an und entscheide danach, wie ich baue und brauche dann keine PPS ausgeben um was zu pushen.
iLogix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help] Die Stämme Bot - Hilfe bei Login
05/26/2015 - AutoIt - 8 Replies
Liebe Community Ich versuche mich gerade in AutoIt und Die Stämme :) Ich habe zwei fragen: 1. ich bringe es einfach nicht fertig, das er nach dem einlogen die Welt noch auswählt. Hier der Quellcode (der wichtigste Abschnitt):
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme, richtig ausbauen : HILFE
10/12/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Elitepvpers unser. Ich habe eine frage und zwar: Wie Baue ich am besten aus?
Die Stämme Anfänger Hilfe
07/18/2013 - Browsergames - 8 Replies
Guten Tag, hab mal wieder angefangen die Stämme zu spielen. Hab aber noch paar Fragen: Wie sieht eine DEF und eine OFF aus? Wie farme ich richtig? Welche Einheiten? Wie viel davon? Wie adelt man richtig? Was soll ich machen, wenn mich jemand angreift? Auf was sollte man noch achten? Welche Gebäude ausbauen?
Die Stämme Hamachi P-Server erstellen mit Teamviewer hilfe
01/10/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob mir irgendjemand mit Teamviewer helfen kann,einen Die Stämme P-Server zu erstellen! Ich besitze bereits DS-Lan,aber weiter weiß ich nicht! Falls keiner Teamviewer besitzt,wäre es auch noch mit Skype oder Facebook möglich? Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.