Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Shakes & Fidget] 10 neue Mitglieder gesucht!

Discussion on [Shakes & Fidget] 10 neue Mitglieder gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Shakes & Fidget] 10 neue Mitglieder gesucht!

-
Str33tStyler is offline  
Old 12/10/2015, 16:11   #2
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Scytex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget S1 neue Gilde
06/10/2013 - Browsergames - 0 Replies
Trunkenheit Gilde Hey :) Ich bin ein Leader der "Trunkenheit Gilde" in Shakes and Fidget ( Server 1) Wir sind eine ganz neue Gilde . Wir bieten: ( zur Zeit noch ) Goldschatz und Erfahrung: 56% Aktive Gilden Leader, die immer für Fragen offen sind. Jeden Tag 2 Gildenkämpfe. Jedes Wochenende ein Raid, bis wir es nichtmehr schaffen
Shakes and Fidget s5 Mitglieder gesucht ab lvl 100
02/20/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallo liebe S&F spieler.Wie der titel schon sag suchen wir starke und aktive Member,wir die Gilde auf Server 5brauchen starke Member möglich ab lvl 100. Gilden Info : Raid: 8/50 Nächster raid kostet 1M gold Festung: 26 Goldschatz: 90% Lehrmeister: 88% Wir freuen uns auf euch :D wer fragen hat pn me :D
Shakes and Fidget Acc gesucht (s1)
12/03/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Acc. auf s1 wie oben schon beschrieben. Mir ist aufgefallen, dass es viele inaktive Spieler gibt. Ich dachte mir ich frag einfach mal hat jemand einen Acc. ab Level 180, denn er nicht mehr spielt? Wenn ihr ihn nicht verkommen lassen wollt könnte ich ihn übernehmen. Ich mache jeden Tag 100 Alu mit -50% Pet. Also wenn ihr jemandem was gutes tun wollt und ihr euch dazu durchringen könnt euch von eurem Acc zu trennen würde ich mich wahnsinnig freuen.(auch...
Mitglieder fürs neue Team gesucht
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Das Team von Dark Draconis sucht Unterstützung. Vor einigen Wochen gab es schon das Projekt, doch das alte Team hatte es nicht in den griff bekommen. Nun sind wir zurück, ein neues Team. Derzeit sind wir daran den Root neu aufzubauen, nun suchen wir aber noch Leute mit Client modding erfahrung. wer intresse hat, möchte sich hier bitte melden oder mir eine PN schicken Vorraussetztung!!!
Suche Gilden-Mitglieder (Shakes and Fidget ,Welt 4)
04/04/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche Mitglieder für meine Gilde in Shakes & Fidget auf Welt 4 ! __________________________ Zur Gilde : Name : Schwarzhändler Goldbonus : 72% Erfahrungsbonus: 68% __________________________ Soo ...



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.