Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Browsergame Online

Discussion on Neues Browsergame Online within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neues Browsergame Online



Schaut es euch doch bitte an.

Haben vor einem Tag gestartet. Wir sind mitten im Aufbau/Umbau und wollen eine Alternative zu Ogame schaffen.

Im moment läuft der Server als Speedserver um zu Testen.
Aktuell läuft noch die Beta Phase um Bugs zu finden und Auszumerzen.


Mfg Epilibrium
epilibrium is offline  
Old 12/10/2015, 10:04   #2




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Guten Morgen,


wenigstens mal ein Spiel, welches nicht zu 100% 2Moons ist.


Sieht schonmal nicht schlecht aus aber ihr habt noch viel arbeit vor euch. Wünsche euch viel Glück bei dem Projekt.

Der alte Impressum Balken passt nicht zum neuen Leftmenü.



Grüße
Elsastylez is offline  
Old 12/10/2015, 10:07   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Werde das Spiel wohl auch gegen Abend mal anspielen. Wünsche euch damit viel Erfolg.
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blobby Online - neues Online Multiplayer Action Browsergame
02/10/2016 - Browsergames - 5 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne (m)ein neues PVP-Spiel vorstellen: Blobby Online :) https://www.blobby-online.com Blobby Online ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Browsergames - voll auf kurzweilige Echtzeit-Online-Multiplayer-Action ausgelegt. In flotten spannenden 1vs1-Matches spielt man immer gegen einen menschlichen Gegner. Perfekt für ein paar Spiele zwischendurch!
*Neues Browsergame* Die Siedler Online *Bereits Hacks?*
04/19/2011 - Browsergames - 9 Replies
Hy, wollte mal Fragen ob ihr Hack für Die Siedler Online habt z.B. Speedhack! Das Spiel ist noch ziehmlich neu (ist erst in der Beta Phase) deshalb dachte ich es gebe Hack Wenn ihr einen habt könnt ihr ihn gerne hier posten oder mir per Link schicken!
Neues Browsergame: Canaan Online
08/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi Community, Ich bin gerade auf für mich neues Browsergame gestossen, Canaan Online - Das Kostenlose Manga MMORPG Browser Flash Spiel Von gPotato.eu, und wollte fragen ob jemand es schon kennt sprich ob es sich lohnt damit anzufangen/spielen. :)
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.