Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurzelimperium-Bot

Discussion on Wurzelimperium-Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Arrow Wurzelimperium-Bot

Da vor kurzem danach gefragt wurde habe ich einen bot für Wurzelimperium geschrieben.

Funktionen
  • ernten
  • pflanzen
  • gießen
Vorraussetzungen
  • google chrome:
  • Microsoft .NET Framework 4.6.1 ()

Anleitung
  • starte das Programm aus dem Anhang
  • trage im reiter "Browser"->"config" den Pfad zur chrome.exe Datei ein falls dieser nicht automatisch erkannt wurde. (wenn du das standard Installationsprogramm von google verwendet hast wird der Pfad automatisch erkannt).
  • wechsele in den reiter "Bot" und kopiere das Skript aus dem Anhang in den editor (•Die Datei im Reiter "Script Engine"->"save load" auf den Knopf "read from file" ziehen. ---- oder ---- •Den Text über die Zwischenablage (STRG+V) in den Texteditor kopieren.).
  • starte das Skript mit dem "play" Knopf.
  • das Skript öffnet ein neues Browserfenster und hält an.
  • melde dich in dem Browserfenster wie gewohnt im spiel an und wechsele in die Gartenansicht so das die Pflanzenfelder sichtbar sind.
  • setze den bot mit dem "play" Knopf fort.
  • damit ist die Einrichtung abgeschlossen, der Bot wird jetzt rundenweise (mit ein paar Minuten pause) ernten, pflanzen und gießen.

Bilder

Skript
Attached Images
File Type: jpg bot.jpg (11.5 KB, 233 views)
File Type: png config.png (26.6 KB, 224 views)
Attached Files
File Type: txt 15.10.22.17.wurzelimperium.script.cs.txt (6.2 KB, 245 views)
File Type: zip 16.00.08 Limbara.zip (3.86 MB, 242 views)
0ptimist is offline  
Old 11/25/2015, 21:31   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 165
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 0ptimist View Post
Da vor kurzem danach gefragt wurde habe ich einen bot für Wurzelimperium geschrieben.

Funktionen
  • ernten
  • pflanzen
  • gießen
Vorraussetzungen
  • google chrome:
  • Microsoft .NET Framework 4.5 ()

Anleitung
  • starte das Programm aus dem Anhang
  • trage im reiter "Browser"->"config" den Pfad zur chrome.exe Datei ein falls dieser nicht automatisch erkannt wurde. (wenn du das standard Installationsprogramm von google verwendet hast wird der Pfad automatisch erkannt).
  • wechsele in den reiter "Bot" und kopiere das Skript aus dem Anhang in den editor.
  • starte das Skript mit dem "play" Knopf.
  • das Skript öffnet ein neues Browserfenster und hält an.
  • melde dich in dem Browserfenster wie gewohnt im spiel an und wechsele in die Gartenansicht so das die Pflanzenfelder sichtbar sind.
  • setze den bot mit dem "play" Knopf fort.
  • damit ist die Einrichtung abgeschlossen, der Bot wird jetzt rundenweise (mit ein paar Minuten pause) ernten, pflanzen und gießen.

Bilder

Skript
Ich besitze nun schon 2 Gärten,währe es mögich diesen auch noch zu integrieren?
moppel31 is offline  
Old 11/26/2015, 17:52   #3
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Post mehrere gärten

Quote:
Originally Posted by moppel31 View Post
Ich besitze nun schon 2 Gärten,währe es mögich diesen auch noch zu integrieren?
Ich sehe da kein Problem. Habe jetzt aber kein Konto mit dem ich das testen könnte.
Den Ablauf müsstest du mir daher erklären.

Gehe ich richtig in der Annahme das die Gärten nicht gleichzeitig angezeigt werden?
Wenn ja, wie wechselst du die Gärten? Wechselt die URL in der Adressleiste wenn du den Garten wechselst?
0ptimist is offline  
Old 11/27/2015, 23:01   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 165
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 0ptimist View Post
Ich sehe da kein Problem. Habe jetzt aber kein Konto mit dem ich das testen könnte.
Den Ablauf müsstest du mir daher erklären.

Gehe ich richtig in der Annahme das die Gärten nicht gleichzeitig angezeigt werden?
Wenn ja, wie wechselst du die Gärten? Wechselt die URL in der Adressleiste wenn du den Garten wechselst?
ok,werd ich die tage dann mal machen.
Nochetwas irgendwie lässt sich das script nicht in den Editor kopieren.
moppel31 is offline  
Old 11/28/2015, 10:00   #5
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Post Skript in den Editor kopieren.

Quote:
Originally Posted by moppel31 View Post
ok,werd ich die tage dann mal machen.
Nochetwas irgendwie lässt sich das script nicht in den Editor kopieren.
Danke für den Hinweis, das hätte ich genauer erklären sollen.

Es gibt zwei Möglichkeiten um das Skript in den Editor zu bringen:
  • Die Datei im Reiter "Script Engine"->"save load" auf den Knopf "read from file" ziehen.
  • Den Text über die Zwischenablage (STRG+V) in den Texteditor kopieren.
0ptimist is offline  
Old 12/23/2015, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Bei mir funktionier der Bot leider nicht.

Sobald ich das Skript starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

pitipi is offline  
Old 12/29/2015, 09:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Bot Funktioniert nicht richtig!!!!

Im Bot-Log steht das er 50 Felder zum ernten entdeckt hat aber ernten tut er nur 25 ob wohl alle Pflanzen fertig sind. Zu dem benutzt er beim Pflanzen ebenfalls nicht alle zur Verfügung stehende Felder.

Zu dem wäre es wünschenswert wenn man dem Bot es so beibringen kann das er immer die Pflanzen nimmt wovon am wenigsten vorhanden sind, so würde man mit allen Pflanzen dann gleich auf kommen.
apenotis is offline  
Old 12/31/2015, 14:42   #8
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Exclamation Vorraussetzungen + Microsoft .NET Framework 4.6.1

Quote:
Originally Posted by pitipi View Post
Bei mir funktionier der Bot leider nicht.

Sobald ich das Skript starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Danke für diesen Hinweis. Ich habe bei den Vorraussetzungen einen Fehler gemacht. Wenn du das Microsoft .NET Framework 4.6.1 von installierst sollte es funktionieren.
0ptimist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 15:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Vielen dank jetzt funzt er.
pitipi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 17:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Mir ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen zumindetsens ist es bei mir so,das der Bot nach Runde 25 aufhört und wieder neu gestartet werden muss. Das passiert bei mir leider immer.
pitipi is offline  
Old 01/05/2016, 10:45   #11
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Post Fehlersuche

Quote:
Originally Posted by pitipi View Post
Mir ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen zumindetsens ist es bei mir so,das der Bot nach Runde 25 aufhört und wieder neu gestartet werden muss. Das passiert bei mir leider immer.
Bitte kopiere die dreißig letzten Einträge aus dem Log (unter "last run"->"error/log") (Einträge markieren, Kontextmenüeintrag "copy selected to clipboard") und schicke mir diese oder kopiere diese hier rein.

0ptimist is offline  
Old 01/09/2016, 13:35   #12
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Exclamation Aktualisierung BotEngine 16.00.08 Limbara.zip

Ich habe gerade die von diesem Skript verwendete Bot Engine aktualisiert, daher ist das verwenden der neuen Version aus dem Anhang "16.00.08 Limbara.zip" des ersten Post notwendig damit das skript funktioniert.
0ptimist is offline  
Old 01/13/2016, 21:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
najaaaaaa
der bot ist noch nicht perfekt!
bei mir pflanzt er obwohl ich eig nur karotten im scipt drin gelassen hab trotzdem den salat... außerdem gießt er auch nicht jedes feld obwohl echt viele frei sind
floko123 is offline  
Old 01/14/2016, 09:07   #14
 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 104
Post Konfiguration, Identifikation von Pflanzen.

Quote:
Originally Posted by floko123 View Post
najaaaaaa
der bot ist noch nicht perfekt!
bei mir pflanzt er obwohl ich eig nur karotten im scipt drin gelassen hab trotzdem den salat... außerdem gießt er auch nicht jedes feld obwohl echt viele frei sind
Das war wohl ein Missverständnis. Ich werde die Instruktionen zur Konfiguration entsprechend präzisieren.

Im Skript eingetragen werden die Namen die zur identifikation der zu gießenden Felder herangezogen werden (damit der Bot nicht auf eine Kachel klickt auf der ein Hindernis ist).

Nach deiner Änderung müsste er also nur die Karotten gießen.

Die Saatpflanze ändert der Bot nicht, pflanzt also das was vorher eingestellt wurde.
0ptimist is offline  
Old 04/29/2016, 18:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei mir funktioniert der bot bis zu dem Punkt, an dem ich nach der anmeldung auf play drücke. Dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

Habe ich möglicherweisee was falsch eingestellt. Er soll im Grunde nur Karotten anpflanzen. Mein Garten ist komplett von unkraut, steinen und maulw. befreit.
playajan1995 is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, skript, wurzelimperium


Similar Threads Similar Threads
Wurzelimperium-Bot
11/28/2015 - Browsergames - 3 Replies
Hey, wie oben schon im Titel zu lesen suche ich einen Bot für Wurzelimperium. Ich kann mich daran erinnern damals einen gefunden zu haben der super funktioniert hat, vielleicht kann mir ja jemand helfen diesen wieder zu finden würde mich echt freuen wenn es klappen würde. :)
Wurzelimperium
04/14/2009 - Main - 18 Replies
Hi Folks Wenn ihr mal Lust habt was gaaaaanz anderes zu spielen, wie wärs wenn ihr mal ein bisschen im Garten spielt? Hier: Wurzelimperium könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben. Mit Obst und Gemüse anpflanzen, giessen und natürlich ernten. Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, schauts Euch einfach mal an......



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.