Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountpartner Stämme

Discussion on Accountpartner Stämme within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
Accountpartner Stämme

Ich suche einen Partner für Welt 118 da ich den Account wegen zu großem Zeitmangel managen kann.

Name: dörte3


Bei Interesse bitte melden!
dörte3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2015, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 81
Hey,


ich könnte mit dir spielen! Habe mehr als genug Zeit (Tag, Morgen und Nacht) und bin sehr erfahren

Skype habe ich auch! Genau wie WhatsApp!
R1KK4² is offline  
Old 09/12/2015, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Guten Abend dörte3,


ich würde mich anbieten, als Account partner einzusteigen. Bin jetzt schon seit 2007 dabei und habe auf zig Welten Erfahrung gesammelt. Auf Welt 14 habe ich bis Anfang des Jahres (da wurde sie geschlossen) mit 30Millionen Punkten gespielt(). Online bin ich eigentlich den ganzen Tag, da ich von zu Hause arbeite. Skype ist natürlich vorhanden.

LG
ImkoGaming is offline  
Old 09/12/2015, 22:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ImkoGaming View Post
Guten Abend dörte3,


ich würde mich anbieten, als Account partner einzusteigen. Bin jetzt schon seit 2007 dabei und habe auf zig Welten Erfahrung gesammelt. Auf Welt 14 habe ich bis Anfang des Jahres (da wurde sie geschlossen) mit 30Millionen Punkten gespielt(). Online bin ich eigentlich den ganzen Tag, da ich von zu Hause arbeite. Skype ist natürlich vorhanden.

LG
Sind denke ich voll :>
R1KK4² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stämme - Accountpartner gesucht.
05/16/2015 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, zu mir: Mein Name ist Dominik und ich bin 20 Jahre jung xD habe den Tag neu auf Welt 109 angefangen. Bin allerdings noch ein ziemlicher Nub und suche daher jemanden der mir villeicht auch ein wenig was erklären kann sodass ich alles verstehe. Aktuell habe ich nur ein Dorf mit rund 200 Punkten :o Premium ist bereits vorhanden. Habe Teamspeak, Skype und zur Not auch Whatsapp.
Die Stämme Accountpartner
05/13/2015 - Browsergames - 6 Replies
Hey,* mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich spiele seit dem Server 68 aktiv und relativ erfolgreich Die Stämme. Auf dem Server 68 hatte ich knapp 10 Millionen Punkte mit dem Account " --Lordofwar-- und war zu der Zeit im Stamm" AEKI" (Rückwärts IKEA). Den Account habe ich nicht alleine geführt, sondern mit einem Spieler, den ich ebenfalls auf der Welt 68 kkennengelernt habe. Er hat zuvor mit dem Spielernamen "Sossmann"* gespielt. Bei 10 Millionen Punkten kam...
[Die Stämme] Accountpartner gesucht
03/28/2015 - Browsergames - 1 Replies
Bitte schließen.
Die Stämme Accountpartner
01/16/2014 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe EPVP'ler. Wie der Betreff schon sagt, ich suche noch einen 3. oder 4. Accountpartner. Der Account ist auf Welt 98. Was der Account bietet: -130k Punkte -Gute Lage zum Stamm -Off-Orientiert
[Die Stämme]Accountpartner für W79
12/20/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne mit jemanden auf der am 16.12 kommenden W79 durchstarten. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren. Da ich nun in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehe, habe ich leider nicht mehr genug Zeit einen Account alleine zu spielen, deshalb suche ich einen fähigen Accountpartner, der sich zwischen 7-15 Uhr mit dem Account beschäftigen kann. Außerdem wäre es nett, wenn er/sie sich mit an den Kosten des Premiumaccountes beteiligen könnte. Wer Lust hat meldet sich bitte...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.