Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterstützung gesucht für neues Browsergame

Discussion on Unterstützung gesucht für neues Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Post Unterstützung gesucht für neues Browsergame

Hey meine Lieben,

seit ende November sitze ich an einem Browsergame.
Natürlich bedarf es bei der Erstellung eines neuen Browsergames nicht nur viel Quellcode, sondern auch Community-Moderation, Supporter und vieles mehr.

Daher suche ich derzeit Unterstützung.
Allerdings nicht (nur) im Grafik/Programmierbereich, sondern auch für die Erstellung von Texten zum Beispiel für unser Wiki-System oder Werbetexte.
Desswegen such ich jemanden, der mich optimaler Weise als "Allrounder" unterstützen kann.
Du solltest also gut Texte schreiben können und somit natürlich die deutsche (optimaler Weise auch englische) Sprache und Rechtschreibung im vollen Umfang beherrschen.
Die Erstellung solcher Texte kann natürlich auch wenn gewollt pauschal entlohnt werden.

Desweiteren wäre es von großem Vorteil oder eine Alternative, wenn du dich des Weiteren um die Community von Germania Wars kümmern könntest. Du wärst der erste Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen. Hierfür wäre es nicht verkehrt, wenn du dich bereits mit einem WBB-Forensystem auskennst.

Natürlich solltest du somit generell kein Problem mit Browsergames haben.
Da das spiel im klassischen Mittlealter-Genre spiel, wäre es nicht schlecht, wenn du ein solches Spiel bereits gespielt hast.

Sei dabei und baue mit mir etwas großes auf!
Das Spiel wird bald zur Beta released.
Natürlich kannst du auch zu jeder Zeit deine Ideen einbringen.

Wenn du über weitere Sprachskills verfügst, wäre es sehr wünschenswert, wenn Germania Wars auch bei der Übersetzung behilflich sein kannst. Derzeit ist Germania Wars nur im deutschen Umfeld verfügbar.

Das Spiel spielt wie bereits gesagt im klassischen Mittelalter-Genre.
Allerdings konnte mit Hilfe der Alpha-Community (Februar-Mai) das Spiel stark erweitert und verbessert werden. Das Ziel ist es Germania Wars über Jahre hinweg immer weiter zu verbessern und das Spielerlebnis immer weiter zu optimieren.
Sei jetzt dabei und unterstütze mich denn derzeit bin ich alleine nun auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Du kannst mit mir über Skype (loltimlol) oder per Mail an in Kontakt treten, worüber ich mich sehr freuen würde.


Viele Grüße aus Berlin,
Tim


RecK is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 18:06   #2
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,343
Received Thanks: 1,896
Wenn du dein Spiel vom Link her nennst, achte bitte darauf, dass dieser einen Backlink enthält.
Habe ihn mal entfernt, kannst ihn jedoch gerne wieder hinzufügen, wenn ein Backlink zu EPvP vorhanden ist.

Grüße
Scytex
Scytex is offline  
Reply

Tags
browsergame, community, mithilfe


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Browsergame Projekt sucht unterstützung
01/22/2013 - Pokemon - 0 Replies
...
Unterstützung gesucht?
02/28/2012 - Main - 10 Replies
Nabend, ob der postet berechtigt ist weiß ich nicht, hoffe doch aber. Naja gut, falls nicht, dann würde ich einen Moderator doch bitten diesen zu löschen. Nun gut, meine Frage. Sucht elitepvpers derzeit noch tatkräftige Unterstützung in Sachen "News schreiben"? Wenn ja, wie kann man sich dafür bewerben und wo vor allem? Im voraus schon mal ein dickes Dankeschön! :)
Unterstützung gesucht!
06/24/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo liebe Com;) Da ich zurzeit keine Zeit und GP habe wollte ich mich an euch wenden:) Ich denke mal einer kann mir bestimmt helfen. Ich suche jemand der mir ein paar Screens für meinem Thread macht:).



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.