Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MeinBrutalo Schneller Atmen

Discussion on MeinBrutalo Schneller Atmen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ra!sukε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 344
Received Thanks: 55
MeinBrutalo Schneller Atmen

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob jmd weiß , wie man mit Tamper Data bei Mein Brutalo schneller "Atmen" kann, also das er seinen Brustkorb sehr schnell bewegt.
Ra!sukε is offline  
Old 06/29/2015, 19:32   #2
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896


#closed
Scytex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem: Mund beim atmen offen
10/26/2013 - Off Topic - 8 Replies
Nachdem meine alte Frage n gelungender scherz war jz ne ernste frage: Wenn ich nicht drauf achte, lasse ich meinen mund beim atmen offen. Dass ist natürlich kacke. Ich atme deswegen auch etwas schwerer. Wenn ich drauf achte, fällts mir schwer durch die nase zu atmen. Was kann ich tun ? Bitte nix wie drauf achten oder arzt oder so ...
[MeinBrutalo/MyBrute] Level Service - Pupling [MeinBrutalo/MyBrute]
08/11/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen Level Service an für MeinBrutalo und MyBrute, deutsch sowohl auch englisch! Es werden Elite Speed Proxy's verwendet. Preise: 250 People = 10€ PSC / UKash 500 People = 20€ PSC / UKash 1000 People = 30€ PSC / UKash Zahlungsmethoden: PaySafeCard, Ukash
Schneller Solo XP Glitch (schneller als Azmodan runs)
06/12/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 131 Replies
--- FIXED! --- Der Glitch wurde mit dem letzten Update gefixt. Es ist nun nicht mehr möglich über diesen zu leveln! AKT III. 1. Belagerung der Bastion - Entzündet die Signalfeuer Wählt diese Quest, geht durch die Waffenkammer und Zitadelle (Basis) und geht raus auf die Wehrwälle der Himmelskrone, wie die Quest es euch vorgibt.
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.