Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WonderKing kommt zurück!

Discussion on WonderKing kommt zurück! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Thumbs up WonderKing kommt zurück!

Hey Leute,

einige von euch haben es mit Sicherheit schon mitbekommen. WonderKing hat einen neuen Publisher! In Japan, Korea und Thailand läuft bereits schon seit 2013 WonderKing2!

Jedoch möchte der Amerikanische Publisher sich davon mehr oder weniger absondern und nicht direkt kein WonderKing 2 erstellen.

Die Beta soll noch vor 2015 stattfinden! Und ist für NA/Eu!

Für mehr Infos schaut auf:

Verlost werden auch 10 Keys für die Closed-Beta!!


Ein weiteres Video, welches eventuell den Geschmack auf das Spiel erhöt:

Eure Meinung ist gefragt:
Latinum is offline  
Old 10/04/2014, 22:26   #2
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Latinum@; Aus welcher Quelle hast du diese Informationen?
xRiVx is offline  
Old 10/05/2014, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DevUpRoarr View Post
Jedoch möchte der Amerikanische Publisher sich davon mehr oder weniger absondern und nicht direkt ein WonderKing 2 erstellen.
Das stimmt. Der Amerikanische Publisher erstellt KEIN WonderKing 2! Es ist eine verbesserte Version des alten WonderKings! Ich hatte einen kleinen irreführenden Rechtschreibfehler. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Der Publisher hat alle Rechte an dem Spiel und darf jeglichen Content so ändern, wie er möchte. Jedoch möchte er möglichst viel von dem alten Charm beibehalten. Natürlich wird die Grafik verbessert. Aber Story, Quests, Klassen soll weitestgehend beibehalten werden

Quote:
Originally Posted by xRiVx View Post
Latinum@; Aus welcher Quelle hast du diese Informationen?
Ich stehe im direkten Kontakt mit dem Amerikanischen Publisher und helfe die Deutsche Community wieder "zusammen zu rotten"
Latinum is offline  
Old 10/05/2014, 18:49   #4
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
@Latinum: finde ich hammer,wenn das stimmen sollte,dass du im kontakt mit den Amis stehst.
Der schnellste weg um wieder eine deutsche Wonderking-Community zu erschaffen,wäre ein seperates Forum,eventuell Teamspeak oder ähnlich dazu und dieses Forum sollte dann mit Informationen gefüttert werden.
Habe an so einem Forum teilgenommen,als es um das Spiel Archeage ging,fand das echt klasse,denn je mehr leute dort in so einem forum drinne sind,desto schneller gelangt man an informationen oder ähnliches.

Sorry für rechtschreibfehler,es ist sonntag abend -.-!!
xRiVx is offline  
Old 10/05/2014, 19:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xRiVx View Post
@Latinum: finde ich hammer,wenn das stimmen sollte,dass du im kontakt mit den Amis stehst.
Der schnellste weg um wieder eine deutsche Wonderking-Community zu erschaffen,wäre ein seperates Forum,eventuell Teamspeak oder ähnlich dazu und dieses Forum sollte dann mit Informationen gefüttert werden.
Habe an so einem Forum teilgenommen,als es um das Spiel Archeage ging,fand das echt klasse,denn je mehr leute dort in so einem forum drinne sind,desto schneller gelangt man an informationen oder ähnliches.

Sorry für rechtschreibfehler,es ist sonntag abend -.-!!
Danke. Ja, ein extra Forum für die deutsche Community ist in Planung. Jedoch müssen jetzt erst einmal mehr Leute erreicht werden. Zur Zeit gibt es nur ein Forum "ClubWK" . Auf diesem tummeln sich aber hauptsächlich die Amis. Natürlich kann sich da auch jeder aufhalten, der der Englischen Sprache mächtig ist, jedoch finde ich, es ist angenehmer, wenn diverse Infos auch in der Muttersprache zu lesen sind. Wenn du mich unterstützen möchtest, dann am besten die Frohe Botschaft woanders und mit Freunden teilen. Auch die Videos von dem GeWoKi Kanal teilen bringt etwas, da sich so das Wort weiter und schneller ausbreitet.

3 Gründe Warum man WonderKing nach Release der Beta anfangen sollte zu spielen!

Latinum is offline  
Old 10/06/2014, 14:41   #6
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
ist schon bekannt,welcher Publisher sich bereit erklärt hat? Ich habe iwo mal gelesen,dass Ignite intresse dran hatte
xRiVx is offline  
Old 10/06/2014, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xRiVx View Post
ist schon bekannt,welcher Publisher sich bereit erklärt hat? Ich habe iwo mal gelesen,dass Ignite intresse dran hatte
Nein der Publisher steht definitiv noch nicht fest, bzw. er wurde bis jetzt NOCH NICHT mit der Öffentlichkeit geteilt! Deshalb handelt es sich bei jeglichen Aussagen, die nicht direkt von dem WonderKing-US Team oder ClubWK stammen, um Gerüchte!

Mixed-Up Trailer:


Latinum is offline  
Old 10/07/2014, 22:18   #8
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Genau deswegen mache ich mir momentan noch keine Hoffungen,es sind halt gerüchte
xRiVx is offline  
Old 10/09/2014, 12:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Also so viel kann und darf ich sagen; WonderKing kommt auf jeden Fall zurück!
Auch in mehreren Sprachen! Welche Sprachen genau unterstützt werden, wird demnächst bekannt gegeben!

Ich versuche immer ein paar mehr Infos aus den Developern bzw. dem WonderKing-US Team herauszukitzeln. Aber das ist nicht so einfach.
Latinum is offline  
Old 10/09/2014, 19:35   #10
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
gib dein bestes mein junge kannst mich ja mal adden hier
xRiVx is offline  
Old 10/10/2014, 10:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xRiVx View Post
gib dein bestes mein junge kannst mich ja mal adden hier
Auf jeden Fall wird das Spielt Multilingual sein. Welche Sprachen jedoch genau unterstützt werden, steht noch nicht fest! Aber die Chancen, dass Deutsch dabei ist, sind sehr hoch, da die Deutsche Community von WonderKing Fans ziemlich groß ist
Latinum is offline  
Old 10/10/2014, 10:18   #12
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Kann man nur hoffen, dass der Publisher ordentlich ist und es nicht in die Hose geht...
Knecht Noobrecht is offline  
Old 10/12/2014, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 51
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Kann man nur hoffen, dass der Publisher ordentlich ist und es nicht in die Hose geht...
Ich habe herausgefunden, dass der Publisher seinen Hauptsitz in New York City hat. Für mich ein gutes Zeichen!
Denn direkt in Big Apple einen großen Hauptsitz zu haben, muss schon etwas bedeuten. Es wird sich demnach nicht einfach um Hobby-Gamer handeln, die gerade mal Zuhause im Keller ein paar Serverrechner aufgestellt haben
Latinum is offline  
Old 10/14/2014, 21:52   #14
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Nur so langsam sollten mal Infos über einen Release kommen,seitens einer facebook-Seite die immer noch besteht btw oder über ein offizielles Forum,besser noch hompage,ansonsten wird der Serverstart ja untergehen,da Promotion zu gering ist....
xRiVx is offline  
Old 10/25/2014, 18:33   #15
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Gibts was neues?
xRiVx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommt er zurück ?
01/03/2014 - Technical Support - 2 Replies
Jo war Grad was am rendern in cinema 4d , dann weil's mir zulange gedauert hat war ich der Meinung dir priorität im task Manager auf Echtzeit ändern zu müssen , und genau beim drücken auf priorität ändern ist der pc gefreezt , sprich geht keine Tastenkombination oder so , denkt ihr er kommt noch zurück oder so ^^ Denn beim restart ist die Aufnahme sowie die Datei weg ...
Wird Wonderking Zurück kommen?
09/07/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, ich habe eine Frage! Da ich sehr vieles in Facebook lese, dass Wonderking wieder zurück kommen wird und so.. Wird Wonderking zurückkommen?
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.