Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme welt 109

Discussion on Die Stämme welt 109 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
Exclamation Die Stämme welt 109

Moin, ich spiele seit welt 19 bei Die Stämme Erfolgreich mit und Suche Erfahrene Stammes mitglieder für die Welt 109 !
Ich lade euch ein das wir nebeneinander spielen und im stamm genauso.

Am Besten Skype vorhanden, falls nicht in Game Anschreiben

Skype: KevinBlubWasDas
In Game: peax69
peaxi69 is offline  
Old 08/30/2014, 16:24   #2
 
Tenebrae''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,663
Received Thanks: 1,074
Warum kommt ihr nicht auf welt 110, da sind wir derzeit 6 leute
Tenebrae' is offline  
Old 08/30/2014, 16:30   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
Weil man sich da alles mir Premium Punkte erkaufen kann.
peaxi69 is offline  
Old 12/04/2014, 15:01   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
~ Closed ~
peaxi69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Welt 100!
11/14/2013 - Browsergames - 33 Replies
Moin, Moin. Überlegt von euch jemand, ob er auf Welt 100 anfängt oder nach einer längeren Pause mal wieder Lust hat? Mich würde sehr interessieren ob jemand einen Stamm auf machen wird und wer überhaupt anfängt. PS: Die Welt startet am 5.11.2013. Grüße, Leon162 :)
Die-Stämme - Welt 91?
01/18/2013 - Browsergames - 74 Replies
Moin, wann vermutet ihr das Welt 90 oder 91 raus kommt? Und wer würde alles mit machen? Edit1: Die Welten haben begonnen und meine Kollegen und Ich fangen auf Welt 91 an. Wer uns folgen möchte der soll mich in Stämme Adden -> Lord.SebastianII. MfG
Welt 56(die-Stämme)
10/28/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Abend, Ich suche noch für die Welt 56 bei den Stämmen Mitspieler. Bei dem einen account 14 Mio Punkte einen noch und bei einem anderen account 12-13 Mio Punkte auch noch 1-2 Mann. Sie sollten erfahren seien,Zeitmitbringen und Spaß am Spielen haben. Interesse addet mich bei Skype strongtom3
Die Stämme Welt 82!!
04/23/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hey, Ich hab seid heut Morgen auf Welt 82 angefangen. Ich habe mir gedacht da es auf meinem Kontinent noch net wirklich einen Guten Stamm gibt, eröffne ich einfach selbst einen wenn ich genug leute finden die mit mir die herrschaft übernehmen möchten! Ich Bringe erfahrung + Premium mit Somit Stammes Logo Sicher. Ihr solltet Aktiv und geistig reif sein, und erfahrung natürlich auch.
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.