Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Might of Magic, suche alte Spieler ggf. Quellcode/Serverfiles

Discussion on Might of Magic, suche alte Spieler ggf. Quellcode/Serverfiles within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Might of Magic, suche alte Spieler ggf. Quellcode/Serverfiles

Hallo miteinander,

ich hab vor vielen Jahren mal ein Browsergame gespielt, dass sich "Might of Magic" (nein, nicht Might & Magic !!!) nannte.

Leider wurde das Spiel damals vom eigentlichen Gründer und Entwickler an eine andere Person verkauft, der sich anschließend nicht mehr großartig um das Spiel gekümmert hat. Daher ist es später auch offline gegangen.

Ich selbst besitze einen großen Multigaming-Clan, in dem sich auch so mancher guter Programmierer befindet, der in der Lage wäre, dieses Spiel nochmal ins Leben zu rufen.
Ich bin daher auf der Suche nach möglichem Quellcode bzw. den Serverfiles, wo ich mir fast sicher bin, dass ich an diese nicht rankommen werden.
Allerdings habe ich bessere Chancen noch ehemalige Spieler hier zu finden, die mir vielleicht bei dem Projekt mit ihrem restlichen Wissen, das sie noch über das Spiel besitzen, unter die Arme greifen können.
Leider ist es bei mir schon bald 5 Jahre her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe und daher trüben meine Erinnerungen. Das Spiel war recht komplex aufgebaut und daher würde mir jede Hilfe entgegenkommen.

Also kommen wir nochmal zum Punkt:

• Gibt es hier jemanden, der mal das Spiel "Might of Magic" gespielt hat bzw. kennt ihr jemanden der es mal spielte?
• Habt ihr noch Kontakt zum ehemaligen Admin des Games (FireSephiroth) bzw. gibt es die Möglichkeit ihn zu kontaktieren?
• Wisst ihr wie man an Serverfiles und Quellcode kommen könnte?


Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Abschließend noch zwei Links, die ich im Zusammenhang mit dem Spiel bei Google gefunden habe:





Liebe Grüße
AeRoXeR90 is offline  
Old 08/08/2014, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ich habe das auch gespielt, ist aber schon SEEEHR lange her. Sogar noch bevor das wer neues übernommen hatte. Wenn das wieder läuft, wäre ich auf jeden wieder dabei
Aramus92 is offline  
Old 08/09/2014, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich habe es selbst auch schon gespielt, als noch dem alten Besitzer das Spiel unterlag. Hast Du denn noch eventuell Kontakt zu damaligen Spielern?
AeRoXeR90 is offline  
Old 08/10/2014, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Ich hab es auch gespielt. Hatte zwar kontakt zu den Admins und den Gms wie Cobra und zu dem neuen Admin auch da mein Groß Couseng ihn kennt, leider hat der "Neue Admin" diese files nicht mehr, naja versucht euer glück ihr paar infos über Firesephiroth

Vorname Alex
Nachname Knieper
Spitzname Le!f^
Geschlecht Männlich
Geburtstag 06 Januar 1991
Sternzeichen Steinbock
ICQ-Nr. 436682769
Über mich Interessen: Final Fantasy
Sprachen Deutsch
aladinia is offline  
Old 09/22/2014, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
Ich hab es auch gespielt. Hatte zwar kontakt zu den Admins und den Gms wie Cobra und zu dem neuen Admin auch da mein Groß Couseng ihn kennt, leider hat der "Neue Admin" diese files nicht mehr, naja versucht euer glück ihr paar infos über Firesephiroth

Vorname Alex
Nachname Knieper
Spitzname Le!f^
Geschlecht Männlich
Geburtstag 06 Januar 1991
Sternzeichen Steinbock
ICQ-Nr. 436682769
Über mich Interessen: Final Fantasy
Sprachen Deutsch
Erstmal vielen Dank für die Informationen. Ich habe ihn mal bei ICQ hinzugefügt, weißt Du denn, ob er überhaupt noch ICQ nutzt? Also ich zum Beispiel benutze ICQ eigentlich gar nicht mehr.
AeRoXeR90 is offline  
Old 09/24/2014, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Keine ahnung ich hab leider den Kontakt zu ihm verloren. Sollteich ihn aberiwie wieder erreichen meldeichmich bei dir
aladinia is offline  
Old 01/08/2015, 12:53   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 164
Received Thanks: 14
Ist zwar ein alter Thread aber ich habs auch gezockt.
Ist jetzt was drauß geworden ?
R4ptor010 is offline  
Old 01/08/2015, 16:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
bis jetzt nicht wie es aussieht
aladinia is offline  
Old 02/05/2015, 20:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Bisher leider nicht. Ich habe versucht, den alten Admin zu erreichen, aber anscheinend nutzt er, wie fast alle, kein ICQ mehr. Ich müsste zumindest an Serverfiles dran kommen, da ich das Spiel nicht mehr genau im Kopf habe. Würde es gerne wieder ins Leben rufen, aber so aus den Stehgreif ist das nicht realisierbar.
AeRoXeR90 is offline  
Old 02/05/2015, 22:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Ich weis noch genau was alles drinnen war.
aladinia is offline  
Old 02/07/2015, 15:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by aladinia View Post
Ich weis noch genau was alles drinnen war.
Dann sollten wir mal alles aufschreiben, was uns noch einfällt. Vielleicht magst Du mich ja mal bei Skype hinzufügen (top_secret_100).
AeRoXeR90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ALTE(!) Serverfiles
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Ich suche alte Serverfiles die folgendes können sollten: Lv. 99 65 Waffen nur 1 bis 2 mal Uppbar Nur die Maps wie auf DE, ggf. eine MetinMap Keine Buggs (falls welche da sind bitte sagen welche) Tja das wars eigentlich, bitte den Downloadlink über PN
Suche ALTE(!) Serverfiles
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Ich suche alte Serverfiles die folgendes können sollten: Lv. 99 65 Waffen nur 1 bis 2 mal Uppbar Nur die Maps wie auf DE, ggf. eine MetinMap Keine Buggs (falls welche da sind bitte sagen welche) Tja das wars eigentlich, bitte den Downloadlink über PN
Suche alte Serverfiles ?!
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle : ) Soow , ich bin auf der Suche nach den alten Serverfiles , wo die Lv-Grenze 99 war .. wo keine neuen Waffen drinne sind :) <- bis auf Siri : ) Die oben gennanten '' Kriterien '' hören sich sehr nach den Serverfiles von Raven an :D , i know ! aber WO kann ich es mir downloaden .. Schickt mir bitte einfach den Link als Kommentar oder P-Nachricht :) DANKE !! Lg. Crazy
[SUCHE] Alte KingMt2 spieler
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Titel sagt schon alles.. Suche leute die mal KingMt2 gezockt haben ^-^ Bin Shock <33



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.