Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desert Blitz Kartendatenbank

Discussion on Desert Blitz Kartendatenbank within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/12/2009, 12:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo alle zusammen,
ich klink mich hier jetzt mal kurz ein, denn ich interessiere mich auch für dieses tool. Hab die Datei auch schon runtergeladen, nur funzt bei mir was net. Wenn ich das Progamm ausführe dann blitzt das Fenster kurz auf und schließt sich gleich wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Keller007 is offline  
Old 09/16/2009, 12:46   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich hatte zwar schon einen Thread mal eröffnet, aber weis jemand, wie man Einheiten verdoppelt / Treibstoff cheatet / Coins cheatet oder jegliche Sachen? Bei mir auf dem Server cheaten verdammt viele Leute und haben weit über 5000 Coins (auf Screenshots) etc und mittlerweile auf Server Foxtrott 10000 Jets (unmöglich).
L!zard is offline  
Old 09/16/2009, 17:23   #33
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by L!zard View Post
Ich hatte zwar schon einen Thread mal eröffnet, aber weis jemand, wie man Einheiten verdoppelt / Treibstoff cheatet / Coins cheatet oder jegliche Sachen? Bei mir auf dem Server cheaten verdammt viele Leute und haben weit über 5000 Coins (auf Screenshots) etc und mittlerweile auf Server Foxtrott 10000 Jets (unmöglich).
Die Leute verändern nur die Zahlen , somit denkst du , dass sie in wirklichkeit soviele haben , das stimmt aber nicht sie haben nur die Grafik verändert und nicht die wirklichen Coins bzw Schiffe .

Du wirst nie etwas derartiges finden und schon recht nicht umsonst ....
Shadow992 is offline  
Old 09/16/2009, 23:20   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
@lexx: schon schlimm, dass du echtes geld damit verdienen willst ... gleich grosse klappe hier, wie im offiziellen Forum *fg*. Ich hab auch eine ahnung von den dingen und bin auch im besitz einer liste der user - allerdings nur vom alpha server, dafür aber selbst erstellt.

Weiters gibts ein Bautool und noch sonstige Unterstützungen ... soviel dazu ... du bist nicht alleine !
dersteve is offline  
Old 09/16/2009, 23:43   #35
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
ja lexx will mittlerweile nur noch geld...aber was er auch macht ist profesionell...er macht keine halben sachen...
THEGO90 is offline  
Old 09/17/2009, 13:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ja lexx will mittlerweile nur noch geld...aber was er auch macht ist profesionell...er macht keine halben sachen...
Für mich sieht das nicht grade professionell aus (das was ich sehe, habe das Programm ja nicht). Es dauert nicht nur total lang bei seinem Programm, was darauf zurückzuführen ist, dass er zu umständlich ausliest (was mehr Traffic, Aufmerksamkeit etc. erzeugt), sondern er hatte am Anfang auch versucht mich/mein Programm runterzumachen, schau mal auf Seite 2. Gegenargumente hat er allerdings nicht gebracht.

Professionell ist für mich was anderes.
kennyo is offline  
Old 09/17/2009, 13:23   #37
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
also sein kartenauslesetool hab ich nicht....
aber seine restlichen bots funtkionieren wunderbar...ohne schwierigkeiten...
nundenn würd ich trotzdem nicht ein cent in bots investieren..wenns auch kostenlose varianten gibt^^
THEGO90 is offline  
Old 09/17/2009, 15:09   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
@kennyo
hast du vielleicht ne idee was mein problem sein könnte, das ich oben beschrieben hab?
Keller007 is offline  
Old 09/17/2009, 18:42   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Keller007 View Post
@kennyo
hast du vielleicht ne idee was mein problem sein könnte, das ich oben beschrieben hab?
Öffne das Programm mal aus der Konsole heraus, dann wird die Fehlermeldung angezeigt. Das dann mir per PN schicken bzw. hierrein.
kennyo is offline  
Old 09/22/2009, 21:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich weiß jetzt nicht ob du es per pn bekommen hast, also hier nochmal:

Keller007 is offline  
Old 09/24/2009, 01:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by amadeus83 View Post
Hi, bin neu hier und hab das Programm auch mal getestet.
Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und hab mich doch endlich auch einmal angemeldet.

Bei mir funktioniert es nur teilweise.
Einige Spieler, speziell größere, wie z.B. Welt 3 Spieler oDog oder auch Spieler Blackhans oder leberwurst findet er auch nach mehrmaligem Versuch nicht.

Manche Spieler (wie es mir auffiel, meist Spieler, die noch nicht so lange spielen, hat das Programm dann innerhalb von ein paar Sekunden gefunden.
Ich habe die Koordinaten zwar nicht überprüft, aber bei Gelegenheit werde ich das einmal nachholen.

Mir gelingt es nur nicht, mich mit einem Multi anzumelden, keine Ahnung wieso.

Auf jeden Fall wollte ich nur mal sagen, dass ihr hier echt super Arbeit macht und es ist nur zu bewundern.

Ich habe von solchen Sachen leider keine Ahnung, aber bin immer froh, solche Leute wie euch zu finden, die so etwas nebenbei machen und dann auch noch zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!
Ich habe grad eben auf Server 3 die kompletten Top50 und ein paar aus den hinteren Plätzen getestet, und alle wurden gefunden. Auch oDog, Blackhans und Leberwurst.

Ich weiß also wirklich nicht wo das Problem liegt. Bist du sicher dass du die namen richtig eingibst? Keine Leerzeichen irgendwo, die da nicht hingehören?

Welches Betriebssystem hast du?

Und: gib mir mal bitte Namen von Spielern die du findest, und welche die du nicht findest.

Eine Internetverbindung besteht aber, ja? Denn das Programm liest onthefly die Namen der Basen aus.

Hast du dich zwischen dem Programmstart und der Suche aus dem Spiel ausgeloggt?

Du bekommst dann die Fehlermeldung "Fehler: Spieler nicht gefunden", ja?

Ich kann wie gesagt momentan nicht das Problem erkennen.
kennyo is offline  
Old 09/24/2009, 11:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by amadeus83 View Post
Also ich verstehe ja nicht, wieso du gleich so aggressiv wirst.

Wie es mir scheint, muss man nicht mit seinem Account im Spiel online sein, dass es funktioniert, aber es kann sein, dass ich eingeloggt war und mich zwischen drin ausgeloggt habe, ich hatte auch nirgends gelesen, das man dies nicht machen soll, also entschuldige dies vielmals.

Ich hab jetzt einen anderen Account genommen und es funktioniert einwandfrei, vll. hat es also auch am anderen Acc gelegen.
Mit dem jetzigen Acc habe ich bisher alle Spieler gefunden und die Koordinaten haben auch alle gestimmt.

Gerade habe ich sogar einen Spieler, wo dein Programm bereits seine Basen anzeigt, die er allerdings gerade erst errichtet und im Profil von dem Spieler stehen die dann ja noch gar nicht drin, echt klasse!

Jetzt spart man sich endlich das lästige suchen seiner Basen, denn das kann, je nach Entfernung ewig dauern.

Vielen Dank nochmals und mach weiter so mit der guten Arbeit!
Das war keinesfalls aggressiv gemeint, weiß nicht wo du das rausliest. War nur ein wenig Ratlos weil ich das Problem lösen wollte, daher auch die vielen Fragen. Also sorry wenn das aggressiv rüberkam.

Aber nun scheint es ja zu funktionieren, also ist alles in Butter .

Edit: an Keller007:

Quote:
Originally Posted by Keller007 View Post
Ich weiß jetzt nicht ob du es per pn bekommen hast, also hier nochmal:

Das Problem hatte ich bislang noch nicht, hab mal ein wenig gegooglet und es liegt wohl an einem Sonderzeichen im Pfad. Du hast deinen Namen ja leider übermalt, aber ich gehe davon aus, dass ein Sonderzeichen drin ist. Ich such nach einer Lösung und editier es hier rein.
kennyo is offline  
Old 09/24/2009, 12:15   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
@kennyo
Ach ja sorry wegen dem übermalten, wollte es nur etwas anonym halten. Aber du hast recht mit dem Sonderzeichen, es ist ein "ß" drin, sollte es daran liegen?
Keller007 is offline  
Old 09/30/2009, 01:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
also gut das ich jezt weiss wie so ein kleiner fisch meine stützpunkte raus gefunden hat! hab mich schon gewundert! und das ich hier erwähnt werde is ja auch schon sehr heftig
ostberliner is offline  
Old 10/06/2009, 16:28   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe soweit ja alles hinbekommen, aber mit dem einloggen klappt es nicht, da ich keinen Your User Agent gesehen habe.
CSB12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Desert Blitz BOT
10/11/2010 - Browsergames - 20 Replies
Hiho ich suche einen bot für http://desertblitz.de schon mal danke fürs lesen ref link entfernt infraction
[VK] Desert Blitz ACC
08/12/2010 - Trading - 0 Replies
Vk mein Desert Blitz acc Rang : CWO3 Punkte : 1034 N!K Points : 915 Coins: Keine Screen: http://img3.imagebanana.com/img/itlc11na/Unbenann t.jpg Preis 10~15€ Steckt viel Arbeit hinter und Geduld
VK Desert Blitz acc
06/11/2010 - Browsergames - 0 Replies
Vk meinen Desert Blitz Acc eine 10 Euro PSC oder Walli Card ich kontroliere erst ob was auf der PSC oder Wallie drauf ist ! Screens etc via skype
Desert Blitz
10/06/2009 - Browsergames - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein programm oder ähnliches wo ich beim Browsergame DesertBlitz von fremden Allianzen die Mitglieder sehe
[SEARCH] Desert Blitz Bugs / Bots
09/01/2009 - Browsergames - 10 Replies
I'm looking for Bugs of the browser game DESERT BLITZ. I saw some days ago guys cheating points and I want to know how to do that. Ich suche nach Bugs vom Spiel Desert Blitz. Ich habe vor wenigen Tagen Leute cheaten gesehen und möchte wissen wie sies gemacht haben.



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.