Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF Game Root Server

Discussion on SF Game Root Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
SF Game Root Server

Moin,
hat wer erfahrungen damit ein Shakes and Fidget Root Server?
Wenn ja, ich breuchte ein Erklärung wie ich einen erstelllen könnte
Oder einfach wie man den Server ohne Hamachi zum laufen bekommt

LG HDRecords
HDRecords is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root-/Game Server + Webspace & Domain Vermietung
10/06/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, Fangen wir sofort an :) Webspace S Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt Speicherplatz: 1000 MB Datenbanken: 10 E-Mail-Postfächer: 10
Verkaufe : Root-Server , Webspace , Domain und Game Keys!
05/30/2012 - Trading - 13 Replies
Guten Tag Community , In diesem Thread biete ich Root-Server , Webspace , Domains und Game-Keys an ! Nun stelle ich die Root-Server vor die ich anbiete ! Rootserver nun Individuell zusammen stellbar ! Root 1 :
KeepMt2 Original ! Ein Leben für das Game. [ROOT-Server]
02/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 28 Replies
Moin moin, Das Original KeepMt2 unter der .com Domain ist nun wieder ganz frisch am mitmischen. Für einige wird das ein dicker Dorn im Auge sein, für mich ist es jedoch das Gefühl von sicherheit das dieser Server potenzial für die Zukunft hat, und nicht wieder direkt Down ist. Ich empfehle jeden einfach mal den Server auszuprobieren. Hier ein Bild von den Shops da der Server bekanntlich Oldschool ist :) http://keepmt2.com/shops.png
Game Server Auf Root Server*
02/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moinsen zusammen. Da Einige aus meinem Clan eher weniger zeit Haben zu zocken. sind wir zudem entschluss gekommen das wir Feierabend machen sollten.und wieder ins Wahre RL starten sollten. Nun haben wir aber noch einen Root Server Bis Ende März offen stehen. Auf Windows Basis. kann aber auch auf linux installiert werden. Deshalb wollte ich euch mal bissel was anbieten.



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.