Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-removed-

Discussion on -removed- within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Post -removed-

Standard Informationen:
Link:
-removed-
Emulator: Butterfly Fork (eigene Version)
CMS: Yahrly 2.0
Unsere Features:


- Gruppensystem
-> erstelle dir beliebig viele kostenlose Gruppen und trete so vielen Gruppen bei wie du willst. Eine direkte Integration findest du oben rechts im Client. Gestalte dein Gruppenbadge so wie du willst und falle durch ein clever ausgewähltes Zeichen in der Menge auf.

- Tauschbare Pixel
-> Uns ist es gelungen, die Pixel zu Barren umzuprogrammieren. Sie sind wie die normalen Talerbarren im Katalog käuflich zu erwerben und können wie gewohnt getauscht, eingelöst und durch den Befehl :convertpixels komplett in die Börse hinzugefügt werden.

- Jukebox
-> Die Jukebox und ca. 15 CDs sind normal in unserem Katalog erwerblich. Das Abspielen der Musik CDs erfolgt problemlos!

- Viele eigene Möbel
-> Einige Möbel wie die Shishas oder andere wird vermutlich jeder kennen und 1000x gesehen haben. Der Hauptursprung von den meisten Custom Furnis beginnt bei uns in der Produktion, da wir wöchentlich an neuen und professionellen Möbelstücken arbeiten.
Eine grobe Übersicht unserer Möbel findest du hier:


- Massive Butterfly Bugfixes
-> Der Butterfly Emulator mag der beste sein, jedoch mussten wir auch hier einige Fehler fixen. Dazu zählt unter anderem das Verschicken von Geschenken, Pokaltexten, massives Buggen von Möbelstücken/Talern aufgrund von Glitches, Haustier Kicks, Recycler, Speicherprobleme uvm. All diese Fehler konnten wir bisher korrigieren und verbessern.


Klar gibt es 1000 weitere Features wie Freeze, Battle Banzai und Co., allerdings haben diese so ziemlich jedes Retro, weshalb ich sie hier nicht aufzählen werde. Natürlich ist alles Grundlegende vorhanden.

- Konzept
Unser Konzept liegt darin, dass jeder sich seine schönsten Räume ohne Probleme bauen kann, es kann so kaum Betrug entstehen und es spielen alle friedlich vor sich hin. Um dennoch auch für die Rare Sammler etwas zu haben, wird es weiterhin wöchentlich professionelle selbstgemachte Möbelstücke geben, damit auch das Tauschen und Sammeln untereinander nicht an Bedeutung verliert. Da wir den besten Emulator der Szene besitzen, sind einige kreative Features natürlich geplant, damit auch jeder das bekommt, was er verdient hat.
nicobig is offline  
Old 03/08/2014, 17:59   #2
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ein sehr schickes Hotel.
Mit diesem Frank338 an der Leitung ist es wirklich gut.
Aber dieser Manager macht auf mich voll den unsympatischen Eintrug.
Viel Erfolg !
Flay23 is offline  
Old 03/09/2014, 09:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
Da ich in den Thread keine Bilder einfügen konnte, werde ich sie einfach mal hier einfügen & paar zusätzliche Infos geben.

Als erstes wollen wir dir einen Einblick in unsere Welt der Ultrarares geben.


Und wir wollen dir natürlich unser Team vorstellen.


Worauf wartest du?
-removed-
nicobig is offline  
Old 03/09/2014, 14:13   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
#closed (no backlink)
Lawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
www.Hebbu.eu - Wir freuen Uns auf Dich![RetroHotel]
07/28/2013 - Browsergames - 1 Replies
Guten Morgen elitepvpers, heute würde ich euch gerne ein Retro Hotel vorstellen. Eröffnet hat dieses seit dem 26.07.2013. Das Hotel basiert auf dem bearbeiteten HoloCMS von iExit und läuft mit dem bekannten Phoenix Emulator. Hier habe ich noch ein paar Informationen für euch. Mitarbeiter des Hebbu Hotel: -Entwickler und Techniker: Vivanco zuständig für die Technik und Community



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.