Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legends of Mor - Neues MMORPG auf Browserbasis

Discussion on Legends of Mor - Neues MMORPG auf Browserbasis within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Legends of Mor - Neues MMORPG auf Browserbasis

Moin Epvper´s

Heute wollte ich mal ein richtig cooles und komplett neues MMORPG vorstellen was kein Download benötigt und komplett über euer aktuellen Browser läuft. Derzeit läuft die Open-Beta aber es wird kein Reset geben, dieses steht zu 100% fest.

Die Serverzeit ist GMT+1 also für deutsche sehr ansprechend. Außerdem sind schöne Events und ein Auto-Farmbot der für einen bottet und ein skill benutzt ist auch direkt vorhanden, sowie auch ein Autoroute für leichtes questen.

Also für Leute die was für zwischendurch zum daddeln suchen ist das Game wirklich einfach nur perfekt. Ich liebe es und man kann alles erfarmen.

Hier mal ein GameplayVideo:


Hier mal ein Guide über das Interface:

Desweiteren wer gerne anfangen will kann auch den Referralcode benutzen bei der Anmeldung einfach bei Referral einfügen
Sephi/milka is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 20:08   #2

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Also Spaß macht es schon .. und der Ingame bot is auch sehr gut!


LG
L  is offline  
Old 03/03/2014, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Es sind gerne mehr Leute zu sehen gerade auf der Shadow-Seite um demnächst bei den nächsten update wo es dann nochmehr PvP gibt in form von massenpvp kämpfe Shadow gegen Light usw

Also seid gerne willkommen und könnt es euch anschauen

Und gerade für die die nichtsoviel Zeit haben ists durch den automatischen Farmbot kein Problem das die zuweit hinterher hängen
Sephi/milka is offline  
Old 03/20/2014, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
*push*

gerne neue Spieler gesehen demnächst jetzt auch mit großen PvP Tunieren usw.
Sephi/milka is offline  
Old 03/22/2014, 06:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 128
Received Thanks: 14
Ma angezockt
P3ngB00m is offline  
Old 03/22/2014, 14:50   #6
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Hab mich registriert, bekomme aber leider keine Mail Auch nicht im spam Ordner..
Hab auch deinen reflink benutzt


Mail ist da
Mr.Dinero is offline  
Old 03/24/2014, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Also wenn Fragen bestehen können die mir auch ingame gestellt werden

Ingame-Name: Deathwire
Sephi/milka is offline  
Old 04/09/2014, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
#Push

Werden immer gerne neue Leute gesehen
Sephi/milka is offline  
Old 06/04/2014, 10:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
#Push

Gab in der letzten Zeit viele Updates die den Einstieg für Anfänger einfacher gemacht hat
Sephi/milka is offline  
Old 06/04/2014, 22:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
macht echt laune , kann mann nur empfehlen
Paddel92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Neues MMORPG
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hey, wie schon gesagt suche ich ein neues mmorpg, dieses sollte folgendes bieten: -Schwerpunktmäßig: PvP, aber PvM sollte auch nicht zu kurz kommen, also man sollte eben selbst farmen usw. können/müssen. -Kampf gegen mehrere gegner sowohl PVP also auch PvM sollte möglich sein -Bitte kein pures ballerspiel, da steh ich nicht so drauf! -sollte NICHT rundenbasierend sein -Verschiedene klassen, die man mehr oder weniger individuell ausbauen kann, also nicht das ich mich gleich am anfang...
Neues MMORPG
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein neues MMORPG das so ähnlich wie Metin2 ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Best regards RaZeR
Neues MMORPG
06/05/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher WoW-Spieler. Doch langsam ist für mich die Zeit gekommen, etwas neues zu spielen. Meine Frage an euch, könnt ihr mir Tipps geben? Also ich möchte son paar Kriterien aufstellen, damit nicht jedes Spiel einfach einmal genannt wird: - Free oder P2P ist beides ok - Grinder oder Questing ist auch beides ok
Neues mmorpg
07/11/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal sry, ich weiß nicht ob das hier in den Bereich gehört oder nicht. Nachdem ich heute mit Metin2 abgeschlossen hab , unter anderem auch Pserver , suche ich nach einem neuen Onlinegame . Am besten eines , wo man nicht viel Geld auf nem echten Server investieren muss , um etwas zu erreichen . Und am besten kein Game , was mit Hackern verseucht ist wie bei Metin2. Kann auch ein Pserver sein von i-einem Game. Falls es noch hilft , ich hab damals auch Nostale gezockt , welches...
Neues MMORPG
06/24/2009 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMORPG. Es sollte ziemlich neu sein d.h. noch im aufbau am besten noch in der Beta Phase. Außerdem sollte es ein MMORPG in der Art von Metin2 oder FlyFF sein. Da keine Links erlaubt sind schreibt mir doch einfach privat den Link zur Homepage. Ihr könnt auch einfach den Spiel namen posten ich schaue dann mal nach. (ps: ich wusste nicht ob das Forum in die Richtige Kategorie gehört also hab ich einfach diese genommen. Wenn es in der Falschen Kategorie ist...



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.