Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Magical Fidget Bot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level


Wer kennt es nicht, das nervige Klicken und Warten in Shakes & Fidget. Jeden Tag 120 ALU machen und dafür eine Menge Zeit aufwenden. Da wäre doch eine kleine Hilfe gar nicht so verkehrt, oder?

Features des MFBot's
  • SF 2.0 - der MFBot ist aktuell der wohl einzige Bot, der das neue SF 2.0 unterstützt!
  • Questen - dabei können Pilze verwendet werden, es kann nach XP/Gold/Zeit gequestet werden, nach Events questen (vollautomatisch)
  • Arena - der Bot kämpft für dich vollautomatisch in der Arena
  • Stadtwache - man hat verschiedene Möglichkeiten die Stadtwache zu konfigurieren, ob nach dem Questen, erst ab 18 Uhr, für 1 Std oder für 10 Std, alles kein Problem
  • Dungeons/Turm/Portale - der Bot kann für dich deine Dungeons jede Stunde erledigen bzw. in den Turm gehen und täglich dein Portal bzw. das Gildenportal betreten
  • Skillen - der MFBot kauft deine Attribute nach prozentualer Vorgabe
  • Toilette der MFBot kann für dich ein Item in die Toilette werfen (bevorzugt auch Edelsteine oder Epics), dieses danach auf Wunsch verkaufen und bei Bedarf die Spülung ziehen
  • Inventarsystem - du kannst Sachen direkt anziehen, verkaufen, in den Hexenkessel werfen, ins Klo werfen
  • Flaschen - der Bot kann für dich Flaschen kaufen (Größen etc. einstellbar) und dazu (optional) blättern
  • Gilde - der MFBot meldet sich automatisch an Gildenkämpfen an und du kannst manuell über den Bot im Gildenchat kommunizieren ohne dich in den Browser einloggen zu müssen
  • Festung - der MFBot kann deine Ressourcen aus der Festung automatisch einsammeln, Gebäude automatisch ausbauen und Einheiten ausbilden
  • Pets - auch deine Eier und Nester brütet der MFBot für dich aus und füttert deine Tiere anhand verschiedener wählbarer Strategien
  • P-Server Unterstützung - der MFBot unterstützt Privat-Server, die vorwiegend dem Standard SF-Muster / Prinzip entsprechen
  • Proxyunterstützung, Multiaccounting, Automatische Reittierverlängerung, ... der MFBot hat weitere viele Features

Warum der MFBot?

Nun, das Projekt wurde als kleines Ferienprojekt gestartet. Mitlerweile hat sich eine kleine Community sowie ein Team entwickelt, dass ständig am MFBot weiterarbeitet. Neue Featureideen werden schnell beurteilt und ggf. umgesetzt, Bugs so schnell wie möglich gefixt. Ihr habt beim MFBot ein aktives Forum, in dem die Entwickler selbst euch mit Rat zur Seite stehen.



Download




Homepage und Forum






FAQ






Status

Version 5.4.1
(20.01.22)



Fehler, Probleme und Ideen könnt ihr hier natürlich auch gerne posten. Ich werde mich so schnell es geht dann mit einer Antwort melden
Baaam01 is offline  
Thanks
90 Users
Old 02/15/2014, 14:35   #2
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Könntest du bitte noch ein Virustest hinzufügen ?
.TanZo is offline  
Old 02/15/2014, 15:21   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Könntest du bitte noch ein Virustest hinzufügen ?
Erledigt, sowie 2 neue Screenshots (allerdings von einer etwas älteren Version, Design hat sich geringfügig geändert) hinzugefügt
Baaam01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2014, 17:07   #4
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Läuft bisher super, danke !
Wann kommt denn das Feature, dass man Kämpfe einstellen kann :-)?
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 20:34   #5

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Läuft bisher super, danke !
Wann kommt denn das Feature, dass man Kämpfe einstellen kann :-)?
Habe mich heute mit Robin, dem "Erfinder" und Hauptentwickler hingesetzt und einige Bugfixes besprochen und er hat sie durchgeführt. Das war erstmal das Wichtigere. Ansonsten ist er aber schon am Arenasystem dran. Im Forum gibts dazu auch schon einen Thread, indem versucht wird, eine gute "Formel" zu finden, um Kämpfe möglichst effektiv zu bestreiten.

Ein genaues Datum oder so kann ich dir also nicht geben, aber ich denke es wird sehr bald da sein
Baaam01 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2014, 22:33   #6

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 251
Received Thanks: 34
Danke funktioniert spitze!
Boogie' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 20:27   #7

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Aktuell suchen wir freiwillige Übersetzer, um eine größere Sprachvielfalt des Bots bieten zu können. Wenn ihr also helfen wollt und eine Sprache ausreichend beherrscht (bitte keine Google Übersetzungen) könnt ihr mir gerne mal ne PN zukommen lassen
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 17:05   #8
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
Ich finde es schade,
das der Slogan ebend: "Botting auf einem ganz neuen Level" ist,
aber ebend sehr wenig bittet,
also an sich ist der Bot super und Funktioniert auch einbahnfrei,
aber z.b. Arena Kämpfe, Dungeons und denn Turm, das bittet der Bot "noch" nicht.
Also mit unter die wichtigsten Sachen bittet der Bot "noch" nicht und das finde ich sehr schade.
Das ist auch der Grund warum ich ihn nur kurz benutzt habe.
Naja ich freu mich wenn der "ausgereift" ist.
Aber in großen und ganzen ist der Bot gut.
Also für jeden dem Dungeons und Arena egal sind, ist der Bot ein muss !
MfG xFr33K1LzX
Minro is offline  
Old 02/19/2014, 17:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Verbindung zum Update Server nicht möglich?

Kann mir wer helfen?

Lg
Stefanomazz
stefanomazz is offline  
Old 02/20/2014, 07:44   #10

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Ich finde es schade,
das der Slogan ebend: "Botting auf einem ganz neuen Level" ist,
aber ebend sehr wenig bittet,
also an sich ist der Bot super und Funktioniert auch einbahnfrei,
aber z.b. Arena Kämpfe, Dungeons und denn Turm, das bittet der Bot "noch" nicht.
Also mit unter die wichtigsten Sachen bittet der Bot "noch" nicht und das finde ich sehr schade.
Das ist auch der Grund warum ich ihn nur kurz benutzt habe.
Naja ich freu mich wenn der "ausgereift" ist.
Aber in großen und ganzen ist der Bot gut.
Also für jeden dem Dungeons und Arena egal sind, ist der Bot ein muss !
MfG xFr33K1LzX
Naja, man muss bedenken, dass es ein unbezahltes Projekt und rein aus Spaß gemacht wird. Wichtige Dinge wie Questen und Stadtwache, die viel Zeit rauben, funktionieren. Arena wird sehr bald erscheinen, da sind wir dran. Wir wollen halt wenn dann was richtiges haben und keine halben Features die total verbugt sind Aber danke für dein Feedback.

Quote:
Originally Posted by stefanomazz View Post
Verbindung zum Update Server nicht möglich?
Kann mir wer helfen?
Wann und wo taucht das denn auf?
Baaam01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 14:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Sofort beim Start,

Wenn ich die .Exe ausführe kommt:

Verbindung zum Update Server nicht möglich.

Lg
Stefanomazz

Edit:// Kommt zwar der Fehler aber wenn ich den Account hinzugefügt habe Funktioniert es
stefanomazz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 14:56   #12

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by stefanomazz View Post
Sofort beim Start,
Wenn ich die .Exe ausführe kommt:
Verbindung zum Update Server nicht möglich.

Edit:// Kommt zwar der Fehler aber wenn ich den Account hinzugefügt habe Funktioniert es
Melde dich bitte mal bei mir per PN mit Screenshot vom Fehler und deinem Betriebssystem, falls möglich
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 22:28   #13
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Wann kommt endlich mal eine Linux Version ?
paggle is offline  
Old 02/22/2014, 07:39   #14

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Wann kommt endlich mal eine Linux Version ?
Meines Wissensstands nach ist da nichts geplant. Aber mit WINE sollte es doch funktionieren, oder?

Edit: Mit Mono funktioniert es auch.
Baaam01 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 16:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 172
Hier mal ein großes Lob an dieser Stelle. In dem Bot sind wirklich sehr gute Ansätze da, diese müssen nur noch vollendet werden.

- Featurewünsche usw. sind schließlich auch in massen da

leider muss ich mich der Meinung eines Vorschreibers anschließen, da die "wichtigsten" Funktionen wie Dungeon und Arena leider noch fehlen.
So wie ich das jetzt gesehen habe, fehlt auch noch leider das ausrüsten des besseren Gegenstandes. Aber deswegen ist es ja auch eine Beta

Danke für den Aufwand und bleibt dran!! Wird sicher nice!
MCSell is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
magical fidget bot, mfbot, s&f bot, shakes & fidget, shakes and fidget


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Botting Service 24/7 **NEW**
11/24/2014 - Browsergames Trading - 24 Replies
Sehr geehrte Community, ich möchte euch hiermit meinen S&F Botting Service anbieten. Ablauf: 1. Ihr schreibt mir eine PN/Skype Nachricht, dass ihr den Botting Service nutzen möchtet. 2. Ihr loggt euch per TeamViewer im Bot ein 3. Zahlung erfolgt. Gebottet wird auf einem Windows Server, das heißt, die Accounts werden rund um die Uhr gebottet. Der Bot ist undetected, meine alten Accounts liefen über einem Monat durchgehend und wurden nie gebannt.
[S&F]Shakes & Fidget Botting
11/14/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies
Hello guys, now I will present you my Shakes & Fidget Botting service. This service is fast, cheap & 100% trusted. This service offers: 24/7 Botting - Leveling, Arenas, Dungeons, Guild actions & donating, Auto-Equip, selling items...You can choose all or only what you want, depends on you. Supported servers: All Your bots can run 24/7.
[B]Shakes und Fidget Botting Service[S]Egold
09/21/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey Ich biete hier meinen Shakes und Fidget Service an. Es wird per Bot gelevelt! Der erste Kunde erhält 3 Tage gratis!!! 5/5 Verfügbar Preise werden auf die Dauer des Service entschieden.
[B] Shakes and Fidget Botting [S] e*g
06/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic sagt alles ;) läuft 24/7 Preisliste 1 Woche botten: 10 e*g 2 Wochen botten: 18 e*g 3 Wochen botten: 26 e*g Ich brauche dazu
[B] Shakes & Fidget Account botting Service [S] elite*gold
05/08/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Willkommen, ich biete euch in diesem Thread meinen Shakes & Fidget Account botting Service an! Hierfür benötige ich die folgenden Daten: Username Passwort Server



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.