Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stämme P Server

Discussion on Stämme P Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Stämme P Server

Tach,
ich weiß, es gibt bereits ne menge dieser Threads. Allerdings gibt es nur noch Infernal-Wars, der wird mir zu langweilig, da kaum Deutsche Spieler da sind.

Gibt es noch irgendwelche P Server davon? Spiele auch momentan das normale Stämme, allerdings dauert das am Anfang ewig. Brauche was für zwischendurch.

Gruß,
Fast unso
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/15/2014, 14:36   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Push# Infernal funkt sowieso gerade nicht..
Sind da irgendwelche P Server oder so in Arbeit?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/23/2014, 19:03   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
nochmal push#....
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/25/2014, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 33
JA es gibt Speed Game ich bin Moderator und Admin.
Aber ich weis leider selber grad nicht was los ist da Marpra offline bleibt....
HUЄSOS^^VЄNUS-TOE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme Lan-Server
09/12/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den "dslan_v1.4" aus dem Internet gezogen. Nun wollte ich es starten, aber es hat nicht funktioniert. 1. Skype ist geschlossen, keine anderen Apache/.bat gestartet. 2. die setup_xampp.bat wurde ausgeführt. "Sorry, but ... nothing to do!" 3. Bei Start der dslan_start.exe (2x piep) und ein bruchteil einer Sekunde aufblinken des Icons der Exe in der Miniaturleiste neben der Uhr.
Die Stämme P-server
07/03/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich und paar Freunde sind auf die Idee gekommen aus Fun einen Die Stämme Server für uns zu erstellen. Alles klappt auch soweit das einzige was fehlt ist das keiner darauf spielen kann nur ich. Der Server ist mit dieser online Sperre versehen. Meine Frage wäre ob jemand die gecrackte version für mich hat oder es irgendwie möglich ist das meine Freunde trotzdem darauf spielen können. MfG
Die Stämme P-Server ?
02/20/2013 - Browsergames - 13 Replies
Hallo Com. Ich spiele auf dem Stämme P-Server Trive Vastspot. Letztens wurde ich angegriffen und zwar mit folgenden Truppen : -265101 Speerträger -114657 Schwert -1055787 Axt -142440 LKav
Stämme Server
05/15/2010 - Browsergames - 3 Replies
Also am anfang kam doch immer error wenn man versucht hat die stämme per hamacho zu machen richtig? also ich geb die ip adresse von hamachi und bin im hamachi server ;) hamachi daten: name:stämmetest5 pw:stämmetest5 Ip.http://5.151.26.152/ Versucht ma obs bei euch geht wenn ja bescheit sagen ;D



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.