Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eldevin Browsergame. Mitspieler gesucht!

Discussion on Eldevin Browsergame. Mitspieler gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Imbalancer©'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 52
Eldevin Browsergame. Mitspieler gesucht!

Hey,



ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und bin begeistert. (Runescape veteran)

Jetzt dachte ich mir (als ich bei der ersten Dungeon angekommen bin) einen Clan zu gründen.

Vorraussetzungen wären: Deutsch und 18+

Falls sich welche melden wäre ein TS Server auch kein Problem.

Habe jetzt vor das Game aaaaaaaktiv zu spielen und würde mich auch gerne bereits vorhandenen deutschen Gilden anschließen.



Meldet euch hier per PN oder bei Skype "emcemarv".
Imbalancer© is offline  
Old 01/15/2014, 09:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 155
Received Thanks: 30
Ich teste es später mal und guck ob es mir gefällt und wen es mir gefällt den wurde ich es mit zocken

Bin 19 und Deutsch also vorraussetztung erfüllt ^^
Xenysa is offline  
Old 01/15/2014, 11:56   #3


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Requi is offline  
Old 01/15/2014, 12:58   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
^

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Eldevin Closed Beta keys (Best Price!)
05/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hi everyone! I'm selling Eldevin Closed Beta keys. Each one 5 €. Accepting payments via PayPal (Verified). Phase 2 starts today (Wed. - May 25th)
[Selling] Eldevin Closed Beta keys
05/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hi everyone! I'm selling Eldevin Closed Beta keys. Each one 5 €. Accepting payments via PayPal (Verified). Phase 2 starts today (Wed. - May 25th)
[Selling] Closed Beta Key von Eldevin
04/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu Ich verkaufe Beta keys von Eldevin Closed Beta. Ich gebe 1 Key Gratis an Die erste person die pn me schreibt. :) (Der/die Jenige soll dan bestätigen das ich nicht lüge:D ) Eldevin MMORPG Official Gameplay Trailer - YouTube :D DIE RESTLICHEN KEYS SIND FÜR NUR 5 E*GOLD ZU ERWERBEN!!! :D
Browsergame gesucht
03/29/2012 - Browsergames - 0 Replies
Moin Moin, ich suche ein Browsergame das dem "Steinzeitspiel" bzw. dem "Steinzeitspiel 2" ähnelt... Da diese Spiele nichtmehr von Looki supportet wird, lohnt es sich nicht, dort wieder anzufangen :-S Hab mir das "Endzeitspiel" schon angeschaut... is leider nichts für mich :-) MfG
[SUCHE]Mitspieler auf meinem Browsergame!
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jeder der sich bei meinem Browsergame anmeldet und seinen Benutzernamen hier postet kriegt ein Thanks von mir. Anmeldung geht ganz schnell: NiGHTCRiMETiME - Time For Crime. Leichter kann man nicht an ein Thanks kommen! PS: Der Name im game muss eurem Namen hier in ElitePVPers ähneln, damit ich es besser nachvollziehen kann! LG!



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.