Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Winterevent in Nemexia

Discussion on Winterevent in Nemexia within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 4
Exclamation Winterevent in Nemexia

Eisiger Notruf!!!!!



"Mayday, Mayday, unser Schiff wurde getroffen. Wir befinden uns mitten in einem Sturm aus...aus...Eismeteoriten!"

So lautet der Funkspruch den deine Späher kürzlich abgefangen haben. Anscheinend haben einige Renegades sich an einer neuen Technologie versucht, dabei jedoch versagt, sodass nun das halbe Universum voller riesiger Eisbrocken ist!

Die Hauptbasis braucht jeden Eisblock den sie kriegen kann, um ausreichend Untersuchungen anstellen zu können. Hilf Ihnen bei der Sammlung, und erhalte für jeden Eisblock Belohnungen. Das Event findet ab heute (18.12.13) statt!

Spiel jetzt auf

Attached Images
File Type: jpg nmx-winter-baner-556-312.jpg (27.1 KB, 18 views)
File Type: jpg Gamechennel Teaser.jpg (84.9 KB, 15 views)
Meowinger is offline  
Reply

Tags
browsergame, nemexia


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung- Winterevent in Nemexia
12/19/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Eisiger Notruf "Mayday, Mayday, unser Schiff wurde getroffen. Wir befinden uns mitten in einem Sturm aus...aus...Eismeteoriten!" http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=199212&stc=1&d=1387440438 So lautet der Funkspruch den deine Späher kürzlich abgefangen haben. Anscheinend haben einige Renegades sich an einer neuen Technologie versucht, dabei jedoch versagt, sodass nun das halbe Universum voller riesiger Eisbrocken ist! Die Hauptbasis braucht jeden Eisblock den...
nemexia
04/11/2012 - Browsergames - 0 Replies
suche mitstreiter die runde hat gerade neu begonnen wer mit macht soll mich per igm anschreiben werde ihn dann supporten http://nemexia.static.xs-software.com/signatures/ de/world_2/84804.jpg
nemexia hacks?
04/11/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
HALLO ALLE MITEINANDER kennt jemand einen hack für nemexia ich bin anfänger in dem game also nicht mit fachbegriffen von dem game zuschmeißen ^^ hier der link: Klick! ne nur spaß hier:Das ist er aber WIRKLICH^^
Nemexia Frage
04/11/2012 - Browsergames - 1 Replies
hallo elitepvpers, hätte ja mal eine frage zum schrott also.... habe den schrottplatz jetzt auf lvl 6 (100%) aber will ihn ja höher haben und jetzt wollte ich fragen wie ich schnell an ressourcen komme weil jetzt hochzubauen dauert JA EWIG hoffe habt einen tipp für mich oder "helft mir mit ressourcen aus ;) " bin universum 4 und terteths oder wie man die schreibt^^ ingame name :Zwocke01
Nemexia
04/11/2012 - Browsergames - 2 Replies
Kennt jemand Bots oder Tricks etc für Nemexia?



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.