Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die Stämme] Suche Accountpartner - kommende Welt 101

Discussion on [Die Stämme] Suche Accountpartner - kommende Welt 101 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
[Die Stämme] Suche Accountpartner - kommende Welt 101

Servus Leute,
hab jetzt auf der Welt 100 gezockt, hatte 2 Dörfer, merkte aber, dass es ohne Nachtaktivität nicht für mehr als das Mittelfeld reicht...bin aber ein Mensch, der immer der Beste sein will...klar Rang 1 werd ich ned erreichen...aber Spitzenfeld wäre nice

Also am 10.12.13 starten Welt 101 und 102 -> Suche hierfür einen Accountpartner der nur in der Nacht online sein kann, die "Tagschicht" würde ich übernehmen^^

Erfahrung:
Erfahrung ist mir recht egal...man sollte halt wissen wie das Spiel funktioniert xP


Interesse?
Skype: fatecry-yt
oder einfach hier...
Train™ is offline  
Old 12/07/2013, 21:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Hallo, ich kann nur am Wochenende die ganze Nacht online sein, falls du Interese hast > PN
Syndrom. is offline  
Old 12/07/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
könnte auch unter der Woche jedoch auch nicht jeden tag.
plattenbatscher is offline  
Old 12/09/2013, 18:31   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
accountpartner, die, gesucht, stämme

« DS W101 AP | 2Moons »

Similar Threads Similar Threads
DIE STÄMME NEUE WELT - NEUES GLÜCK // ACCOUNTPARTNER!
06/05/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Community, ich bin Marv, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Die Stämme spiele ich schon seit knapp 5 Jahren, nennswerte Erfolge hatte ich auf s56 & s80 und momentan aktiv noch auf s90. Meine Erfahrung hab ich in diesen Jahren immer mehr erweitert, und ich kann von mir sagen, das ich mich schon öfters gut beweißen konnte. Ich suche einen Accountpartner für s94 Dort werde ich mit Spieler ehemalig aus s16 starten, und wir werden die Welt etwas aufmischen. Ich suche...
[Die Stämme]Accountpartner auf morgigen Welt 93
04/12/2013 - Browsergames - 5 Replies
Moin, wer hat jetzt noch kurzfristig Bock, sich mit mir nen Account auf Welt 93 zu teilen? Die Welt macht morgen gegen Mittag auf.
[DS] Die Stämme Mitspieler für kommende welt 88/89 gesucht!
11/30/2012 - Browsergames - 25 Replies
Suchen noch für W89, sind zu dritt bisher Suchen immernoch Nachtschicht von 02:00-07:00 UND jemanden ab 07:00 oder auch 09:00 der von einem PC (computer, nicht handy oder iPad) rein kann. Das dann bis so 13:00-14:00 ungefähr. Also Nachtschicht einmal 2-7 und einmal vormittags 8-13 Uhr. Bei interesse Skype: ***
Suche Accountpartner für Die Stämme W72
06/08/2011 - Browsergames - 17 Replies
Hallo! Wie ihr ja wisst ist Donnerstag eine neue Welt gestartet, W72! Ich bin ziemlich gut dran und suche nun jemand der entweder nacht- oder vormittagsaktiv ist^^ Bin Schüler und der Account sollte nicht auf der Strecke bleiben Zu mir: - DS-Erfahrung -18 Jahre alt -nett Was solltet ihr mitbringen:



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.