Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainercard.net suche Bot!!

Discussion on Trainercard.net suche Bot!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 311
Received Thanks: 29
Trainercard.net suche Bot!!

Hallo epvp!
Ich suche eine art klick bot habe auch schon welche gefunden sind aber alles nur bots die auf den Link klicken brauche aber für das Game einen der die ganze Zeit mit Proxys auf Ja klickt damit man einen Sonderbon bekommt.

Das heißt ne art Programmierbarer bot mit Proxy liste zum einstellen
_-Moritz-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainercard.net BOT?
06/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Leute Gibt es eigentlich einen Funktionierenden Bot für Trainercard.net? Also das mal den REF Code eingeben kann und man dann Levels steigt? Den, den ich gefunden habe.. der geht nicht mehr, leider. Falls einer einen Bot hat, ihn aber nicht veröffentlichen will - könnte derjenige mir levels machen? Wäre nett von euch!
Trainercard.net
09/30/2011 - Pokemon - 2 Replies
hay ich hab ne frage zu trainercard.net: ich besitze ein Wunderei, wirkt desen Wirkung auch auf Sonderbonbons die man beim Spazieren findet? und wenn ich 100 Sonderbonbons finde und sie zu so einem Kuchen mach, wirkt dann Wunderei 200 lvl, statt 100? mfg Tym
Trainercard
08/01/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
Also hier ist der link Trainercard | Sonderbonbon? ab alle 1000lvl verlose ich 50 e*Gold und ab dem 1000 lvl kriegt der der mir am meisten sonderbonbons gegeben hat kriegt 50 e*Gold also schreibt auch das ihr ihn auf das lvl gemacht habt und jeder der mein pokemon ein lvl gibt kriegt auch ein thanks pro lvl ;)
Suche einen klickbot für trainercard
07/26/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Klickbot für Trainercard (er soll nach 13min auf 3 verschiedene stellen klicken und das wiederholen bis er gestopt wird) Falls es sowas schon gibt bitte den link posten! Und danke im vorraus Mfg. €: http://www.chip.de/downloads/Free-Mouse-and-Keyboa rd-Recorder_49106453.html Das wäre ja perfekt bloß man kann es nur einstellen das es 5mal nacheinander geht -.- über die kostenlose version und hab keine lust des zu bezahln xD
[B] Klicks für Trainercard.net Game .. suche e*g
06/19/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hi, da mein Bot endlich fertig wurde - biete ich nun den Service an zu klicken für eure Trainercard :) Macht eure Pokemon nun glücklich mit den vielen Level Up. Wie funktoniert das? Mein Bot klickt automatisch mit verschiedener IP auf eurer Link .. - und das bei einer kurze Zeit kommt drauf an wie schnell der Proxy ist .. ^^ Was kostet dieser Service nun? http://www.abload.de/img/table3rzo.gif|http://www .abload.de/img/table2fr9e.gif



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.