Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DasDeutschlandspiel-Bot 1.2

Discussion on DasDeutschlandspiel-Bot 1.2 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
DasDeutschlandspiel-Bot 1.2

ACHTUNG DIE HIER TAUGT NICHT VIEL IM GEGENSATZT ZU DEM HIER: <--- Das istd er Link!!!!!



Ich möchte euch meinen bot Vorstellen:

Ok Hier die Erweiterung:
ACHTUNG: Funktioniert nur auf Server2 (Bei Wünschen werde ich es auch für Server1 hochladen.mich einfach anschreiben)



Wie starten? Du loggst dich bei Deutschlandspiel ein.Nun öffnest du den Bot.Kurz nachdem du das Fenster von Deutschlandspiel geöffnet hast, Kommt ein feld dort musst du zuerst den eingeben , der verprügelt werden soll und danach den zum überfallen reinschreiben.

Was kann er?

-Einstellbare Verprügel u. Überfall-Daten
-Verprügeln
-Ausrauben
-Geld bei Bank einzahlen

Zukünftige Features:

-Mutprobe

Warum geht der Bot bei mir nicht?:

Kann es sein, das du nicht alle Nachrichten gelesen hast? Dadurch verschieben sich die Koordinaten und der Bot klickt evtl. auf andere Buttons

Du spielst Server1? Wenn das der Fall ist, mir bescheit sagen ich machs auch nochmal für Server1

Es geht einfach nicht? Hm starte dein PC mal neu oder versuchs über einen anderen Browser z.B. Mozilla FireFox ...

Es geht trotzdem nicht? Du hast bei dem Eingabefeld evtl. was falsches rein geschrieben?





copyright by Mike808


PS: Das benutzen von Bots in Deutschlandspiel ist verboten.Das ist eure Verantwortung.
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Sorry wichtigste vergessen.
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 16:28   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Werde ihn gleichmal ausprobieren
Max_-_Speed is offline  
Old 07/05/2009, 17:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Ja gibt leider Botcheck nach ca. 1 Stunde erscheint der und da muss man leider richtig antworten ansonsten wird man ausgeloggt.(Chance liegt bei 33.333% auf Treffer)
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 17:49   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Mike808 View Post
Ja gibt leider Botcheck nach ca. 1 Stunde erscheint der und da muss man leider richtig antworten ansonsten wird man ausgeloggt.(Chance liegt bei 33.333% auf Treffer)
Bei mir kommen die Dinger meistens sogar 3 mal hintereinander ;D
Atheuz is offline  
Old 07/05/2009, 20:51   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Kann es sein, das du den bot auf bestimmte Koordinaten abgestimmt hast?
Er klickt zwar richtig, aber aufgrund meiner Auflösung 2cm daneben^^ Ansonsten passt der Abstand und so...
Max_-_Speed is offline  
Old 07/05/2009, 21:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
ja habs mit meiner Auflösung.
Wie gesagt muss es noch verfeinern
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 21:07   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Kannstes denn mit AutoErkennung machen?

Bzw. würde das nicht auch mit ner Wort- & Bilderkennung gehen? Falls du verstehst was ich meine^^
Max_-_Speed is offline  
Old 07/05/2009, 21:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Bin mit Autoit noch ziemlich im "Anfängermodus" aber ich suche es im Moment wies geht.
Mike808 is offline  
Old 07/05/2009, 21:28   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Würde ja gerne helfen, habe aber 0 Erfahrung mit AutoIt. Werde mir vielleicht nachm Urlaub ein paar Kenntnisse anschaffen.
Max_-_Speed is offline  
Old 07/11/2009, 15:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mike808 View Post
ACHTUNG DIE HIER TAUGT NICHT VIEL IM GEGENSATZT ZU DEM HIER: <--- Das istd er Link!!!!!



Ich möchte euch meinen bot Vorstellen:

Ok Hier die Erweiterung:
ACHTUNG: Funktioniert nur auf Server2 (Bei Wünschen werde ich es auch für Server1 hochladen.mich einfach anschreiben)



Wie starten? Du loggst dich bei Deutschlandspiel ein.Nun öffnest du den Bot.Kurz nachdem du das Fenster von Deutschlandspiel geöffnet hast, Kommt ein feld dort musst du zuerst den eingeben , der verprügelt werden soll und danach den zum überfallen reinschreiben.

Was kann er?

-Einstellbare Verprügel u. Überfall-Daten
-Verprügeln
-Ausrauben
-Geld bei Bank einzahlen

Zukünftige Features:

-Mutprobe

Warum geht der Bot bei mir nicht?:

Kann es sein, das du nicht alle Nachrichten gelesen hast? Dadurch verschieben sich die Koordinaten und der Bot klickt evtl. auf andere Buttons

Du spielst Server1? Wenn das der Fall ist, mir bescheit sagen ich machs auch nochmal für Server1

Es geht einfach nicht? Hm starte dein PC mal neu oder versuchs über einen anderen Browser z.B. Mozilla FireFox ...

Es geht trotzdem nicht? Du hast bei dem Eingabefeld evtl. was falsches rein geschrieben?





copyright by Mike808


PS: Das benutzen von Bots in Deutschlandspiel ist verboten.Das ist eure Verantwortung.
hey frage könntest du mir die erwiterung schicken ? ;D
hollaa is offline  
Old 07/11/2009, 15:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Ich habe keine Erweiterung gemacht.
Einen besseren Bot gibt es beim nem anderen Thread.Der Link ist drinnen musst ihn halt anschreiben.
Mike808 is offline  
Old 07/11/2009, 15:56   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Mike808 View Post
Der Link ist drinnen musst ihn halt anschreiben.
Richtig. Ich machs Montag wieder rein, (Noch ein paar Verbesserungen machen die mir Kingchen vorgeschlagen hat) ist mir dann egal ob der Admin es fixt Thx für Backlink btw.
Atheuz is offline  
Old 07/12/2009, 00:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmm i verstehs ned ^^
hollaa is offline  
Old 07/23/2009, 19:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
halllo habe den bot runtergeladen und wollte mal testen. in der taskleiste erscheint der bot aber er wechselt immer auf ein kreuz und wieder zurück. muss ich mich vorher einlogen bei dem spiel oder wie geht das ???

habe den dds-bot 1.1 auch geteste aber ich bin nicht gut in den beaarbeitungsding da. also ich habe mir eine software besorgt XMLFox um mein passwort und den benutzernamen einzuschreiben. danach zeigt das programm aber ein fehler. weiß nicht was ich falsch mache.
wolfy1986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DasDeutschlandspiel Bot
10/24/2015 - Browsergames - 100 Replies
Funktioniert ohne Mausklicks oder derartiges. Config wird so bearbeitet: (NUR v1.1) Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <profile> <benutzername>Boku</benutzername> --Euer Login Name <passwort>Boku</passwort> -- Das Login Passwort



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.