Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Eigene Scripts/Tools

Discussion on Die Stämme - Eigene Scripts/Tools within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Stämme - Eigene Scripts/Tools

Hey,


Ja ich weiß das ist "illegal" aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps und Hilfe geben kann, wie ich mir z.B mit PHP ein Script schreiben könnte, das meine OFF und AG's richtig timed.

Aka.
Es sendet ein Art Submit der die OFF schick , wartet X(Laufzeit DIfferenz von AG zu OFF) Minuten, sendet die AG's im Millisekundentakt.

Ich weiß, das kann ich auch durch Übung etc. selber machen.
Aber das hier ist eh ein zum größtenteil mit Illegalen Sachen beladenes Forum :P
shidan is offline  
Old 07/18/2013, 15:24   #2
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
illegales tun wir hier gar nix :O wir wiedersprechen nur den agbs von spieleanbietern hin und wieder :-D und was genau ist jetzt deine frage? Also kennst du dich mit html aus und kannst ein script schreiben?
c0w is offline  
Old 07/18/2013, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja ich bin recht gut in HTML und auch PHP und hätte auch keine Probleme was da zu basteln. Mein Problem ist eher das ReverseEngeneering . Also genauer, die Teile ,( Submits oder Links) die gesendet werden müssen um die Truppen auch richtig loszuschicken.
Bzw. herauszufinden wie ich an diese komme, mein erster Versuch war einfach über den Chrome Debugger, da konnte ich zwar einige Funktionen festellen, aber so weitergeholfen hat mir nichts :|
shidan is offline  
Old 07/18/2013, 15:58   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Ja das prob kenn ich, ist auch alles bisl versteckt weil sies ja auch verhindern wollen. Für firefox gibts ein plugin... Aber mir fällt der name ned ein... Glaub iwas mit web developer oder so. Stellt eine website gefiltert da. Benutze ich und funktioniert gut so finde ich
c0w is offline  
Old 07/18/2013, 16:14   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by shidan View Post
Ich weiß, das kann ich auch durch Übung selber machen.
-Bookmark
Bookmark_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Working] Die Stämme scripts
09/28/2013 - Browsergames - 17 Replies
Moin leutz. Ich dachte ich mach mich mal nützlich in diesem Forum und will euch deshalb ein bischen bei Diestaemme helfen in der Form von Scripts. Was ihr braucht: Mozilla Firefox und das Add on für Mozzilla Firefox : Greasemonkey ( einfach in google eingeben) Wenn alles installiert ist dann geht zu dieser Seite : Search for die staemme – Userscripts.org und ladet euch die scripts runter wovon ihr denkt : Heeeeyy die könnte ich gebrauchen ;). Hier habe ich ein paar beispiele für...
[Selling] Eigene WarRock Scripts / Mods
05/07/2013 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo liebe Kunden. Ich biete euch meinen Service zum modden an. Viele nennen "scripten". Aber es ist mehr als nur das. Mit meiner (100% undetected & HS-Legit) methode könnt ihr bis zum nächsten patch eure gemoddeten Dateien mit dem WarRock Client verwenden. Wie das geht? - Ganz einfach. Ihr sendet mir eure Dateien, die einen CRC Checksum Fehler auslösen würden (z.b. die items.bin). Dazu brauche ich die Global.FCL, die im \data\ Ordner in WarRock ist. Ich sende euch nur die Global.FCL...
[Die Stämme/Tirbal Wars] Scripts
07/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
hi, hab paar schöne Scripts gefunden siehe hier. Sind nicht von mir und ich übernehme keine Haftung! Vielleicht interessiert es ja jemanden!
Mafia Wars tools/scripts
04/02/2011 - Facebook - 4 Replies
Long time ago I was playing Mafia Wars, So I will pass you web where I used to find good tools and scripts for mafia wars. Some of them are legal, some are not. With it you can lvl from lvl to next lvl non-stop... here's the link Spockholm Mafia Tools - Official Bookmarklets
Fragen zu Tools, Scripts & Co
07/19/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Guten Abend, Ich Plane momentan einen Aion Hamachi P-Server für paar Freunde zu erstellen. Allerdings wollte ich da schon eine komplette HP erstellen, mit Ranking und all drum und dran. Frage 1: Ich habe im Internet die Legion Tools entdeckt, welche die Aufteilung zwischen Elyos und Asmodier auf den Server Grafisch anzeigt uvm. Sind solche Scripts schon public? Denn bisher habe ich keine wirklichen Anhaltspunkte entdecken können.



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.