Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame gesucht macht vorsschläge

Discussion on Browsergame gesucht macht vorsschläge within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 5
Browsergame gesucht macht vorsschläge

Guten tag,

da über Darkorbit eine riesige Bann Welle gerollt ist die fast alle Botter (einschließlich mich ) erwischt hat. Da Darkorbit zirka aus 90% Bottern könnt ihr euch vorstellen wie es jetzt dort aussieht. Ich sehe keine Zukunft mehr fürs Game.Die macher haben sich ins eigene Bein geschossen. Deshalb suche ich ein Browsergame was nicht allzu kommpliziert ist für neueinstiger.Außerdem sollte ess kein "Klick-Warte" spielchen wie z.b S&F etc. sein!

Würde mich über vorschläge freuen !

#push
AndrejOIO is offline  
Old 07/11/2013, 22:10   #2


 
Joschuaddd's Avatar
 
elite*gold: 318
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Wieso haben die sich damit ins eigene Bein Geschossen? Es ist gut das ENDLICH 90% der Botter von den Maps verschwunden sind, weil diese einfach NUR genervt haben und du keine chance mehr im Ranking etc hattest !
Joschuaddd is offline  
Old 07/11/2013, 23:32   #3




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Joschuaddd View Post
Wieso haben die sich damit ins eigene Bein Geschossen? Es ist gut das ENDLICH 90% der Botter von den Maps verschwunden sind, weil diese einfach NUR genervt haben und du keine chance mehr im Ranking etc hattest !
Das Spiel ist tot. Durch die ganzen Updates kann sich ein normaler Mensch dieses Spiel nicht mehr leisten.


Es gibt Alternativen wie:





oder ein anderes Browsergame:

Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Browsergame: Macht- und Gesellschaftssimulation
06/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich will euch hier mal ein sehr besonderes, neues Browsergame vorstellen. Habe mich vor wenigen Tagen angemeldet - genau zu dem Zeitpunkt, als es auch gestartet ist. Es heißt Artharia (Artharia.de :: Macht- und Gesellschaftssimulation) Kurzer Überblick über die Kernpunkte, die ich besonders interessant finde: Keine nervigen Premiumaccounts Interessantes Spielkonzept: Die gesamten Spieler formen zusammen die Gesellschaft Artharias. Jeder Spieler ergreift dabei einen Beruf und...
Browsergame erstellen.. Macht es Sinn?
01/07/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, ich frage mich schon die ganze Zeit ob es Sinn macht ein neues Browsergame zu erstellen. Ich selber kann HTML so gut wie "Perfekt" und PHP gut. Ideen habe ich nicht, aber es gibt viele Leute die so etwas haben :D. Webspace und Webserver habe ich alles, damit Geld verdienen will ich damit dann auch. Und alleine bin ich nicht. Ich habe einen Designer und einen der genau so gut PHP kann wie ich, aber das reicht ja nicht. Und eine Vollversion von einem WBB Forum gibt es auch, darum muss...
Browsergame gesucht :) !
07/23/2011 - Browsergames - 20 Replies
Guten Tag, weil ich nun meine Liebe zu Browsergames entdeckt habe, wollte ich euch fragen welche Browsergames ihr mir so empfehlen könntet. Bereits gespielt und nicht gefallen: - MeinBrutalo - Pennergame
Browsergame gesucht
03/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey Jungs,suche ein Browsergame das Elorian sehr ähnelt bin schon seit Jahren auf der suche nach einem so geilen Browsergame.Leider haben sich die Browsergames in den Jahren ziemlich verändert man spielt kaum noch sondern drückt einfach irgendwelche Knöpfe und wartet den halben Tag.xBlaster,Seefight und Darkorbit ist wirklich nichts für mich. Wie gesagt suche sowas wie Elorian wo man schnell lvlt weiß z.B das man in Elorian in einer Nacht von Lvl 20 auf 80 kommen konnte.
Browsergame gesucht!
10/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Also ich suche ein Browsergame sollt so so wie Ogame sein aber am besten P-Browsergame (server ^^) Ich hab hier schon nach geschaut aber keinen der mich anspricht Raids sind überall zu low so zu sagen De-like >.< Wenn ihr einen hab der Bissel mehr raids hat einfach Mir ne Mail schreiben :) Mfg Aione



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.