Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme DE und CH + P Server

Discussion on Die Stämme DE und CH + P Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 5
Die Stämme DE und CH + P Server

Guten Tag EPVP User.
Mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst ein kleines Projekt starten.

1.0 Stämme.ch
1.1 Stämme.de
1.2 Stämme P Server
1.3 DE+CH SDS
1.4 Kontaktdaten
1.6 Was ich damit erreichen will?
1.6 Schluss

(Erstmal Entschuldigung für die Fehler in diesem Text)


1.0 Stämme.ch
Ich versuche einige Leute für die Stämme.ch aufzutreiben , dabei Spielt
es keine Rolle ob ihr die Stämme zum erstenmal Spielt , oder es schon etwas länger Spielt. Ihr müsst nur Nett und freundlich sein!
Das einzige wichtige ist das du weißt was Teamwork bedeutet und andere
Spieler beim aufbau seiner ''Burg'' unterstützt. (das gleiche gilt auch für de).

1.1 Stämme.de
Ich versuche einige Leute für die Stämme.ch aufzutreiben , dabei Spielt
es keine Rolle ob ihr die Stämme zum erstenmal Spielt , oder es schon etwas länger Spielt. Ihr müsst nur Nett und freundlich sein!
Das einzige wichtige ist das du weißt was Teamwork bedeutet und andere
Spieler beim aufbau seiner ''Burg'' unterstützt. (das gleiche gilt auch für ch).

1.2 Stämme P Server
Falls ihr eine P Server kennt wo man nicht nur drauf Spielen kann sonder auch gut Angriff Timen üben kann oder einfach nur aus Freizeit Spaß drauf hat es zu Spielen wäre es echt nett es mir zu sagen dort kann man Üben und Spaß haben Danke!

1.3 DE+CH SDS
Ich bin ein SDS Spieler da mir das eher liegt aber natürlich mag ich auch auf ganz normalen Welten Spielen leider bin ich da alleine nicht erfolgreich.
Falls ihr also mit mir SDS Spielen wollt müsst ihr mir bescheid sagen und ich schau was sich machen lässt!

1.4 Kontaktdaten
Skype: nilsnoone4 (bitte mit der bezeichnung ''Epvp Stämme DE und CH''
Teamspeak3: Server wird gekauft so weit wir es schaffen 10 Leute zsm zu kriegen!
Facebook: ''Nur Privat''
Oder auch in EPVP mit der Bezeichnung ''Epvp Stämme DE und CH''

1.5 Was ich damit erreichen will?
Mir geht es aufm sack das Leute immer nur per Stämme Forum sich kontaktieren da verwechselt man schnell was und es kann zu streiterein kommen. Dies möchte ich ändern in dem ich einen richtigen Stamm/Clan aufmache damit alle sich gut verständigen können und gut zusammenarbeiten können außerdem suchen bestimmt einige Leute Stämme Spiel Partner ! .

1.6 Schluss
Ich hoffe ihr könnt mir Gute Kritik oder auch schlechte zukommen lassen damit ich weiß was ich verbessern kann.

MFG Nils/FutureZocker

Bitte melden suche vergebens nach Leute

PPPPUUUUSSSSHHHH
FutureZocker is offline  
Old 07/07/2013, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 5
Push#
FutureZocker is offline  
Old 07/07/2013, 19:48   #3
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Hmm na dann ma los :3


1.0 Stämme.ch spiel ich leider nicht.

1.1 Bin schon auf Welt 95 und habe momentan kein Interesse eine weitere Welt anzufangen, da eh ewig keine mehr kommen wird.

1.2 1.5 is ganz nice, is halt Englisch.

1.3 SDS verpasse ich immer

1.4 Skype bekommste erstmal nicht
Hamolos is offline  
Old 09/18/2013, 08:52   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
Hey ich hab nen PServer
flasi is offline  
Old 09/20/2013, 23:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 22
@ Flasi

Bin seit grad top1 bei dir aufn Server.

Nur der ist andauernd down
DjViruZ is offline  
Old 09/21/2013, 13:18   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DjViruZ View Post
@ Flasi

Bin seit grad top1 bei dir aufn Server.

Nur der ist andauernd down

Der ist nie Down was redest du ??
flasi is offline  
Old 10/05/2013, 21:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 22
und schonwider ist er down.
lg Rank1Account , Calista1984 , CrashCode
DjViruZ is offline  
Old 10/06/2013, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 312
Received Thanks: 34


Ist ein P-Server.
Du verpasst dauernd SDS?
Hier gibt es SDS, alle 4h automatische neustarts mit automatischer Aktualisierung der Hall of Fame, sowie automatische Gutschrift des Gewinns pro Runde!

marpra is offline  
Old 10/06/2013, 10:25   #9
 
Adelheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 131
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by marpra View Post


Ist ein P-Server.
Du verpasst dauernd SDS?
Hier gibt es SDS, alle 4h automatische neustarts mit automatischer Aktualisierung der Hall of Fame, sowie automatische Gutschrift des Gewinns pro Runde!

Down, hatte viele krasse Bugs.
Adelheid is offline  
Reply

Tags
die stämme de ch pserver


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme P-server
07/03/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich und paar Freunde sind auf die Idee gekommen aus Fun einen Die Stämme Server für uns zu erstellen. Alles klappt auch soweit das einzige was fehlt ist das keiner darauf spielen kann nur ich. Der Server ist mit dieser online Sperre versehen. Meine Frage wäre ob jemand die gecrackte version für mich hat oder es irgendwie möglich ist das meine Freunde trotzdem darauf spielen können. MfG
Die Stämme P Server
05/12/2013 - Browsergames - 28 Replies
KEIN BOCK AUF DS?! Zu viele Premium-Funktionen?! Zu teuer?! Kein Wunder! Immer mehr User verlassen die Stämme. Dies liegt nicht nur daran, dass Inogames sich immer weiter von ihren Vorsätzen entfernt (So galt früher: Spieler ohne Premium sollen die selben Chancen haben wie Spieler mit) sonder auch an den überwiegend unbeliebten Updates. Klar, Privat-Server! Vielen bleibt nur der Ausweg in illegalen Privat-Servern. Doch mal ehrlich? Welcher bleibt länger als 1 Jahr online (Abgesehe...
Die-Stämme p server??
08/11/2012 - Browsergames - 0 Replies
suche nen die-stämme p server... infernal-wars ken ich.. gibts noch andere? push push push
Stämme P Server
07/30/2012 - Browsergames - 4 Replies
Gibt es noch Die-Stämme p server die noch online sind? infernal-wars kenn ich schon, wird mit der zeit lw. gruss



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.