Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schulterglatze Bot/Captcha

Discussion on Schulterglatze Bot/Captcha within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheLOSER's Avatar
 
elite*gold: 2268
Join Date: Jul 2008
Posts: 108
Received Thanks: 14
Schulterglatze Bot/Captcha

Besteht Interesse an einem Schulterglatze Spendenbot oder an einem Captchaknacker mit dem man selber einen Bot erstellen kann?

Der Captchaknacker ist für das neu eingeführte Captcha von Schulterglatze und hat eine Erfolgsrate von 100%!
TheLOSER is offline  
Old 07/05/2013, 10:11   #2
 
TheLOSER's Avatar
 
elite*gold: 2268
Join Date: Jul 2008
Posts: 108
Received Thanks: 14
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen fertigen Bot für programmiert:

TheLOSER is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Schulterglatze Acc TA179!!
02/10/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein Final Schulterglatze General Acc. Ich möchte eine 10er PSC. Final General Waffenausbildung und Wachausbildung bei circa 131+-1 Arschkriechen 154 Es befinden sich noch items im Wert von ca. 55k Credits und 3x16 Ausdauer in der Ausrüstung (nicht aktiviert) 80k in der Anwartschaft und 20 Patronen Das gesamte Equip besitzt die höchste Stufe und eine Menge seltener Orden (unter 0,6% usw) Truppenausbildung liegt bei 179!! Solche Acc gehen eigentlich für 25Eur+ bei Ebay...
Vorhanden Schulterglatze Bot ändern
12/29/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Abend, eines gleich vorweg. Dieses Tool wurde nicht von mir und auch nicht von jemanden aus diesem Forum geschrieben. Bis vor wenigen Wochen funktionierte dieses Tool einwandfrei. Nur haben die Jungs von Unikat Media jetzt an den Captchas gedreht die aufscheinen wenn man einen Dienst starten will. Nun zu meiner Frage. Ist hier jemand fähig sich diesem Problem anzunehmen? Geschrieben wurde das von jemanden aus diesem Forum: www.codebot.de Quelltext gibts natürlich erst wenn...
Schulterglatze.de Bot
08/27/2012 - Browsergames - 25 Replies
Hey Community, Nachdem ich mir vor ein paar Monaten Makielskis Pennergame Weiterbildungs und KampfBot runtergeladen habe, hab ich mir gedacht, es wäre doch cool, wenn es so einen Bot auch für Schulterglatze geben würde. Der Bot soll dann immer automatisch eine Ausbildung starten und Dienst anfangen und nach 10 Minuten wieder abbrechen, wieder anfangen usw. ... Ich habe im Forum schonmal nach so etwas gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß evtl. jemand, ob es so was schon gibt, oder in...
SCHULTERGLATZE OBERLEUTNANT
04/13/2011 - Trading - 2 Replies
SCHULTERGLATZE ich verkauf hier nen SChulterglatze account der Acc Ist Oberleutnant hat 22 orden atk 81 def 81 arschkriechen 70
SCHULTERGLATZE
04/12/2011 - Trading - 1 Replies
ich verkauf hier nen SChulterglatze account der Acc Ist Oberleutnant hat 22 orden atk 81 def 81 arschkriechen 70 der rest etliches schon voll ausgebildet



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.