Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RABREAK | Das Browsergame

Discussion on RABREAK | Das Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Arrow RABREAK | Das Browsergame

_Ramon²_ is offline  
Old 06/23/2013, 19:33   #2
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
#reported

Erst eröffnen wenn es auch wirklich soweit ist. Da keine Homepage vorhanden ist und somit auch kein Backlink.
Shouted° is offline  
Old 06/23/2013, 20:02   #3




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Shouted° View Post
#reported

Erst eröffnen wenn es auch wirklich soweit ist. Da keine Homepage vorhanden ist und somit auch kein Backlink.
Danke für den Report.

Aber das Spiel hat eine und einen .
Elsastylez is offline  
Old 06/23/2013, 21:39   #4
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Danke für den Report.

Aber das Spiel hat eine und einen .
Ebenfalls danke (:

Welt 1 & Speed wurden im Forum angekündigt.

Grüße
_Ramon²_ is offline  
Old 06/26/2013, 20:21   #5
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
20:00 Start?
Die Welt ist wieder offline
ixam23 is offline  
Old 06/27/2013, 12:49   #6
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Ja , lief leider alles bissl schief.
Erst hatte ich einen Fehler in der Datenbank und dann hatte ich auch noch riesen stress im RL der zwar leider noch nicht nachgelassen hat aber ich habe den Fehler behoben und wir hatten die Welt die Nacht zum testlauf schon offen und es geht nun alles wieder.
Morgen Abend (28.06) um 20:00 uhr wird die Welt 1 starten und die Speed-Welt wird morgen natürlich auch wie Angekündigt starten.

Als Entschuldigung haben wir nun ein Event bei dem ihr 20€ Psc gewinnen könnt.

Viel spaß & erfolg!
_Ramon²_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Browsergame Bots & Tools] Alle Browsergame Bots & Tools auf einem Blick
04/12/2014 - Browsergames - 71 Replies
Hallo liebe Community! Da der Thread von AlphaZero schon länger inaktiv geworden ist, erstelle ich einfach mal einen neuen. Das läuft wie folgt ab. Ihr postet einen Bot ein Tool oder was auch immer (sollte schon was mit Browsergames zu tun haben) und ich nehme diese in die Liste mit auf. Sollte ungefähr so aussehen: Name des Tools/Eure persönliche Bewertung des Tools/Link zum Tool (wichtig, müssen elitepvpers.com Links sein!) Adventure Quest World: Bot/Tool | Status | Bewertung |...
[S] BrowserGame
05/31/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hey ho ,alle die bei Facebook angemeldet sind kennen bestimmt den App "CityVille" ich suche ein solch ähnliches Browsergame .. Könnt ja mal posten ;) MFG. PS:Vergeb für jeden Post der mir weiter hilft auch nen Thanks :mofo:
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.