Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Bot - Hilfe

Discussion on Shakes and Fidget Bot - Hilfe within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Shakes and Fidget Bot - Hilfe

Hey Community,
ich habe ein Problem, denn ich spiele auf dem RTL2 Server bei Shakes and Fidget und den gibt es bei dem normalen Bot nicht mehr einzustellen. Kann mir jemand helfen ?

Der bekommt auch eine Belohnung :-)

Regards
Tim
Agent Tim is offline  
Old 05/06/2013, 20:03   #2
 
NeoKiKu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 333
Received Thanks: 42
Benutz den Bot von
Hat dieselben funktionen wie der sfbot.de Bot - nur dieser wird wenigstens noch unterstützt
NeoKiKu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 20:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Geht auch mit dem ganz normalen Bot.
Du suchst bei Windows einfach nach %appdata%, klickst auf
den Ordner der erscheint, scrollst zu SFBot, öffnest den Ornder, öffnest
die Textdatei und das Feld wo Server steht müsste leer sein. Da dann Server eintragen.
Bookmark_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Level Hilfe
01/03/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, ich kam auf die idee da machne leute keine zeit haben oder in denn urlaub Fahren können sie nicht weiter Leveln. Ich dachte mir ich möchte eine Level Trade er öffnen. Ich meine damit das ihr mir eure Account daten gebt ich euch level es geht hier um eine sache des vertrauens. Oder wie manch anderer eine zufaul ist zum level kann ich das für ihn machen. Als Zahlungsmittel nehme ich. E*Gold Paysafecard
Suche Shakes & Fidget Hilfe!
07/25/2012 - Off Topic - 3 Replies
Suche Hilfe undzwar für shakes und fidget also .. ich habe mir einen neuen Shakes & Fidget account gemacht er ist Krieger ! Da ich mich eben nicht auskenne damit, wollte ich fragen was man am besten bei Ritter verbessern sollte also meine damit Glück oder Intelligenz oder Stärke blabla.. und worauf man bei den Waffen achten muss ! Wer mir wirklich hilft, wird auch bezahlt am ende !! ansonsten skype: xRayManS
[HILFE]Blackscreen-Shakes&Fidget-Privat Server[HILFE]
05/06/2012 - Browsergames - 0 Replies
vote4close
Shakes & Fidget Bot | Hilfe!
11/17/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo, ich scuhe dringend einen Shakes & Fidget Bot. Wer könnte mir einen machen? Er soll "nur" folgendes können: Beim Goldfarmer erst einmal klicken, dann auf OK" und auf den mittleren Becher drücken. Bei Niederlage das doppelte setzen und bei Gewinn wieder von vorne Anfangen! Beispiel: 200 gesetzt, verloren, 400 gesetzt, gewonnen, 10 gesetzt, verloren, 20 gesetzt. So in etwa! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.! Danke schonmal vorher!



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.