Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Super Gilde s8

Discussion on Shakes and Fidget Super Gilde s8 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 52
Received Thanks: 2
Shakes and Fidget Super Gilde s8

Hey wir suchen noch Member für unsere Gilde.


Wir sind momentan Rang 122 haben 122% Goldschatz und 124% Lehrmeister außerdem bieten wir Festung 38.


Was wir suchen sind aktive und treue Member 100+

Pilzer nehmen wir auch schon ab 50+

Wenn du Interesse hast dann melde dich bei DavexDDD oder Aimtracker.

Unsere Gilde heißt Hello Kitty

Mit freundlichen Grüßen Dave von Hello Kitty
oldeinstein is offline  
Reply

Tags
shakes and fidget gilde, shakes and fidget s8


Similar Threads Similar Threads
Shakes&Fidget Gilde
07/03/2012 - Browsergames - 1 Replies
hey com, wir habe eine Gilde ind S&F und wer mal lust hätte könnte mal Reinkommen. ihr könnt eure namen hier unter dem Theard hin schreiben. Vorraussetzungen # mind. 1x in 2Tagen on sein. # Freundlichkeit # mind. lvl 5 # 1x mal in der woche 2 Gold spenden
[S] Shakes & Fidget Gilde
06/12/2012 - Browsergames - 1 Replies
Ich spiele seit gestern Abend Shakes & Fidget auf dem Server 20 und bin auch schon lv 7. Ich bin aber auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server ! Hoffe es meldet sich einer!
Shakes&Fidget gilde auf s19
05/27/2012 - Browsergames - 2 Replies
wer möchte eine Gilde auf dem server s19 haben die gilde hat 3 raids geschafft 12 pilze 120000 gold 72%erfahrungsbonus und 62%goldbonus bei interesse melden ..
Shakes &' Fidget Gilde
05/17/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo liebe Sfgame zocker!. Ich suche spieler fuer meine Gilde Epvp,ich bin Stufe 77 auf dem Server 10! Diese Gilde soll ausschlieslich nur fuer spieler aus der Community Elitepvpers sein!, So sieht unsere Gilden tafel aus ! :) Herzlich willkommen in Epvp Goldbonus: * Lehrmeister: * Rekrutierung: Ab lv. 45.
Shakes And Fidget [Gilde] [S15]
10/26/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe EPVPER, ich habe eine Gilde auf S15 gegründet, bin dort lvl 110 und bin zurzeit noch das eizigste mitglied ABER, ich habe schon Gilde ausgebaut auf 60 % und mitglieder 25 ausgebaut.Ist egal welches lvl!! Wäre toll wenn jemand Joinen würde. Name Der Gilde: Fam0uZz Mein Name: Jiet schreibt mich einfach in game an !!



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.