Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spaß Tool]Penner Publish Bot

Discussion on [Spaß Tool]Penner Publish Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
[Spaß Tool]Penner Publish Bot

Quote:
Dieses Programm erlaubt euch an eine bestimmte ID Range des Spieles pgame Nachrichten zu schicken.
Das heißt, die Nachricht wird dann zum Beispiel an alle User die eine ID zwischen 1 und 100 haben geschickt, je
nachdem was ihr eintragt.


Es ist also perfekt um Links oder Werbung zu verbreiten.



Das Tool ist eine Programmierübung und durch die pgame AGB's verboten.
Ich hafte nicht für gebannte pgame Accounts.


Es werden ca. 50 Nachrichten pro Sekunden versandt, die Belastung für den Server ist also dementsprechend hoch.
Seid also vorsichtig wie viele Nachrichten ihr verschickt, sonst sperrt der Server eure IP für ca. 10 Minuten.
Stellt am besten ein Delay von ca. 400 Millisekunden ein, um keinen Ip Bann zu bekommen (auch wenn der nur 10
Minuten dauert).
schlurmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spaß Tool]Penner PM Bot
05/16/2010 - Browsergames - 12 Replies
Nach einer "Inspiration" von einem anderen User, habe ich einen kleinen Bot für pgame geschrieben. Es können PM's versendet werden. Man kann mehrer Adressaten angeben (durch ; trennen) und auch einen Spam Modus gibt es. Das Programm ist nur als Programmierübung anzusehen und ich übernehme keine Haftung für gebannte Accounts. Bugs bitte melden. Alle weiteren Infos (zur Benutzung) in der README.txt. Viel Spaß
No more Hamachi server any more publish.
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
No Hamachi server Ip \'s, network data or similar here in the forum publish. Also wenns the other Mods before have permitted, herewith it is forbade. Besides, each he is got, receives immediately a warning and the post is either censored or is extinguished even. Since Hamachi is also nothing other like a PServer, only on an enlarged network (?!) program. This falls again under \ " spreading of Copyright material category \ ". If still some Postings exist in addition, you may edit them with...
[Spaß Tool]Penner PM Bot
05/21/2009 - General Coding - 0 Replies
Nach einer "Inspiration" von einem anderen User, habe ich einen kleinen Bot für pgame geschrieben. Es können PM's versendet werden. Man kann mehrer Adressaten angeben (durch ; trennen) und auch einen Spam Modus gibt es. Das Programm ist nur als Programmierübung anzusehen und ich übernehme keine Haftung für gebannte Accounts. Bugs bitte melden. Alle weiteren Infos (zur Benutzung) in der README.txt. Viel Spaß
Publish 18
06/16/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
VERSAUT... von wegen BUGFIXES... alle crafter sind generft ... insbesonders Armorsmithes. PvP/Pve Faction Basen sind generft ... Invis Rifleman/Jedi Exploit gefixt/generft Ranger/Lepacing Trap gefixt/generft usw. eigentlich so ziemlich alles...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.