Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der aktuellste S&F server

Discussion on der aktuellste S&F server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KµechT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 514
Received Thanks: 31
der aktuellste S&F server

Hey,

Ich hatte vor mal auf einem neuen S&F (Shakes and Fidget) Server anzufangen und da wollte ich wissen welcher der aktuellste ist.

Ist es S26 in Deutschland oder gibt es einen aktuelleren in anderen Ländern?
Würde mich über eine Antwort freuen
KµechT™ is offline  
Old 04/02/2013, 22:45   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Ist immer verschieden. Im niederländischen S&F gibt's zum Beispiel nur Welt 1, Welt 2 und Welt 3. Ich rate dir zu S26.
AlphaZerο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktuellste Gamefile ?
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Da ich mich zurzeit an die Daroo Files heranwage hab ich gemerkt das immer CH1 nach einer Weile abstürzt.. Jetzt ist die Frage ob das an der Gamefile liegt oder nicht. Wenn ja dann suche ich eine Aktuelle Gamefile. Währe nett wenn mir einer Helfen würde. Mit Freundlichen Grüßen,
Aktuellste Metin P-server Homepage ?
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte mir einer vielleicht den Link von dem Aktuellsten Script schicken oder ein How to erstellen Homepage? Danke im Vorraus.
aktuellste GTA
11/03/2011 - Off Topic - 2 Replies
Yo. Kann mir jemand sagen welches moment das neuste GTA ist? Grand Theft Auto - San Andreas oder Grand Theft Auto - Episodes From Liberty City ? (Ich meine nicht welches neu rauskommt.)
cbs die aktuellste^^
06/04/2010 - Main - 6 Replies
hi hat wer die aktuellste cbs? wenn ja ne pn pls an mich brauche von dort etwas^^ bekommt auch was dafür^^
Aktuellste Titel Id's!
11/04/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche derzeit nach den neusten Titel Id's für Mangos (Wenn Mangos wichtig ist). Sonst würde ich es auch gerne mit ArcEmu Id's testen. Wäre nett wenn mir jmd. welche geben könnte, am besten für 3.2.2a 3.2 reicht aber eig. auch! Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.