Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes & Fidget Membersuche Server3

Discussion on Shakes & Fidget Membersuche Server3 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Shakes & Fidget Membersuche Server3

Hi!
Wir suchen für unsere Gilde "Die Knochenbrecher" noch einige neue
Member,da 3 Acc leichen kicken musten.
wir sind unter den top 20 haben alles ausgebaut und haben ein Gold und Erfahrungsbonus von 160%.
Nehmen alle ab Lev 150 auf kleinere haben aber auch ne chance wenn sie sich gut und rasch leveln
meldet euch bei JeJo28 der gildenleiterin oder bei mir.
mfg Beowulf27
Beowulf27 is offline  
Old 04/07/2013, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
wir haben noch paar plätze zuvergeben
Beowulf27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S1] Shakes & Fidget Membersuche
03/26/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallo die Gilde in der ich bin "Graptas Hämmer" sucht aktive neue Leute :D Wie der Titel schon sagt sind wir in Shakes und Fidget auf Server 1 zu finden bitte schickt mir hier eine PN oder meldet euch auf S1 an H0p3L3zZ (mein Name dort^^) oder ihr bewerbt euch direkt selber auf unserem Forum Link schicke ich euch per PN :D mfg :D
[Shakes&Fidget s23] Bioxar auf Membersuche
12/06/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hey (: Hättest du lust Bioxar(Rang 20) in unseren Kämpfen zu unterstützen? Wir haben einen Ausbau von 106% und würden uns über deine Hilfe freuen. Leider haben wir folgende Voraussetzungen, die du erfüllen musst wenn du bei uns dabei sein willst. Voraussetzungen: -Du hast ein 50%Mount.
Shakes&Fidget Acc lvl 150 (S15)
06/30/2012 - Browsergames Trading - 19 Replies
Hallo Leute , Heute biete ich meinen wie oben schon genannt lvl 156 Kundschafter auf dem Server 15 zum Verkauf an. zum Acc: -Kundschafter lvl 156
Shakes and Fidget
05/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier einen Level 190er Shakes and Fidget Account an. Er ist auf Server 1 Vertreten. Der Account ist Magier und ist in einer Gilde wo er Offizier ist. Hat ein 30% Reittier. Kloschlüssel ist er schon bei Aura 6. Der Magier schwebt immer s um die Ränge zwischen 4500 und 3500. Er ist wie folgt geskillt. Stärke: 1045 Verteidigung: 552



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.