Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler sucht Bande

Discussion on Spieler sucht Bande within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Spieler sucht Bande

Guten Abend lieber Elitepvpers

Hiermit suche ich eine sehr aktive gang,die oftz Wirtschafswunder aktivieren.
Ich brauche eine Gang,um mein Geld zu verballern,des was ich beim Wirtschafswunder bekomme.
Ich bin am Tag 12-14 Stunden Online ( per PG Bot ) und Sammel fleißig
Hier mal mein Profil



Die,die an mir interesse haben,könnnen sich entweder per PN hier im Forum melden,oder unter diesen Tread
mauy999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bande sucht Spieler in Sylt
11/19/2012 - Browsergames - 0 Replies
#pleaseclose
-Bande sucht Member-
10/30/2010 - Browsergames - 1 Replies
Pennergame - Hamburg Wir sind die Bettpolsterrammler (xD) unser pw ist lol2 Wir bieten einige Bandeneigentümer und suchen noch Member
Pennergame Bande sucht Mitglieder!!!
09/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo die WestSideCrew sucht neue Mitglieder!! Name: westsidecrew passwort: 123 :handsdown::handsdown: Join us!:handsdown::handsdown:
Neue Bande sucht Member
02/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Unten!
Super Bande sucht Member
03/29/2009 - Browsergames - 5 Replies
Hey Leute!! Alsoo.. ich mache hier jetzt einfach mal etwas Werbung für meine Bande..! Wir sind eine noch relativ Junge Bande, haben aber auch schon einige Mitglieder. Für alle die es interessiert, wir haben schon 135364 Punkte, sind also nicht irgendeine kleiner Noob Bande. Wann solltet du in unsere Bande kommen? -Wenn Zusammenhalt erwünscht ist, und es euch nicht einfach nur darum geht immer zu siegen. -Wenn ihr bereit seit zu spenden und dafür von den Bandeneigentümern profitieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.