Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DSLAN Linux Version?

Discussion on Suche DSLAN Linux Version? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 77
Received Thanks: 9
Suche DSLAN Linux Version?

Hallo Epvp


Vastspot-times ist gerade am umhosten
uns fehlt die Linux sh datei um unseren server umzuhosten
könnte uns jemand helfen und uns eine Linux version zukommen lassen
natürlich gibt es etwas für euch wie einen Admin rang oder soetwas natürlich testen wir erst ob es eine funktionsfähig version von der linux datei ist

wäre euch server dankbar

lg xXSuchtiXx

djAtzenstyle is offline  
Old 01/23/2013, 15:56   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Bgzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] DsLan 1.2 oder 1.3 [BIETE] 100 EGold
01/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wenn jemand noch diese Versionen bei sich rumgammeln hat kann sich jetzt 100 Egold verdienen . :-) MfG
Suche altes DsLan 1.3 Packet ..
02/10/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Guten abend liebe epvpler .. ich suche momentan die Dslan 1.3 (sprich die schöne alte mit ihrem Bug's etc .. Warum ich sie suche ? Ich will bissl hier bei mir zuhause Lan zoggen mit paar freunden und mir gefällt der ganze alte schei'' viel mehr und ich habe großen spaß daran von der alten eine neuere coole Version zuerstellen .. Also Leute wer sie hat mag sie bitte hochladen und posten ..
Suche einen Programmierer [DSLAN]
10/26/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Epvpers, ich suche einen erfahrenen Programmierer, welcher Bereit wäre, auf unserem Staemme-online Pserver zu arbeiten. Wir bieten : Einen Erfolgreichen Server mit 7 Welten, über 12.000 Spielern, und eine Abwechslungsreiche Weltengestalltung!
Suche 1.3 (DSLAN)
06/28/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich weiß, dass es schon 1343435435 themen dazu gibt, aber eine 1.3 finde ich nicht! Ich würde gerne über hamachi spielen. mit der "normalen" 1.3 funkt es nicht. Der mitspieler auf der anderen seite, sieht nur "dslan nicht online spielbar" (oder so ähnlich). könnte mir jemand den Link zukommen lassen oder ins forum posten? danke im vorraus.
Suche Für MU die version von 97+99 eine linux rout
08/23/2005 - Private Server - 1 Replies
ich brauche blos die data und kein tut :)



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.