Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HeroFire OGAME Spiel

Discussion on HeroFire OGAME Spiel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GATGAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
HeroFire OGAME Spiel

Hallo habe hier ein Ogame Spiel das ich immer wider weiterentwickle daher suche ich noch Programmierer und Spieler



GATGAT is offline  
Old 01/01/2013, 21:41   #2




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Was hast du vor daran noch zu ändern ? Weil bis jetzt seh ich keine veränderung auser den Angrifsstatus.

PS: Das Impressum ist unvollsändig
Elsastylez is offline  
Old 01/01/2013, 22:36   #3
 
GATGAT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
Allso 2D Planeten Neuer Style und Forum wenn ich ma ne doku finde für 2moons auch mehr Modifikationen
GATGAT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HeroFire Hotel BrowserGame
12/02/2012 - Browsergames - 11 Replies
HeroFireNET - Events pur! Hallo liebe RT User, darf ich vorstellen? Das HeroFire Hotel. HeroFire Hotel gibt es schon seit ca. über 2 Jahren. Wir hatten Höhen und Tiefen, mussten über Berge steigen und sind auch in tiefe Löcher gefallen. Trotzdem haben wir versucht immer wieder weiter zu machen, hatten sogar kleine Pausen und haben beschlossen diesmal richtig loszulegen. Das alte HeroFire Hotel ist wieder online, wie es noch nie zuvor online war. Wir kommen mit einem alten Team...
Habbo Retro herofire vorstellung
08/04/2011 - Browsergames - 12 Replies
Hey, ich stell euch mal das Habbo Retro Herofire vor! HeroFire hat einen guten, sicheren Root so das es nie laggt. Zurzeit sind immer so 250 - 350 User online, außer dem haben wir zurzeit genau 30806 User in der Datenbank und 1421 FaceBook Likes. HeroFire hat genügend Starttaler, soviele das sie nicht ihren Wert verlieren und so viele das man nicht zu arm ist. Taler bekommt man fürs online sein, zwar nicht so viele jedoch kann man viele bei Events gewinnen die häufig stattfinden. Es...
[HABBO]HeroFire R61 {GERMAN} {90 Online} [stable]
01/17/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
So mein Projekt Herofire.de Viele user online Stabil r61 Backup System anti Ddos anti HoloScripter



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.