Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufgaben eines Die-Stämme Bots?

Discussion on Aufgaben eines Die-Stämme Bots? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Aufgaben eines Die-Stämme Bots?

Heya,
auch wenn ich normalerweise nicht in dieser Section unterwegs bin, wollt' ich hier mal was fragen. Spiele seit ein paar Wochen wieder Die-Stämme und bin's mitlerweile satt gewesen immer stundenlang vor'm PC zu warten oder gar ihn wieder anzumachen, wenn ich was bauen kann, daher dachte ich mir, mach ich mir doch einen kleinen Bot dafür, da ich mir nun aber überlegt habe einen vollständigen Die-Stämme Bot zu schreiben der schneller und vorallem schöner ist, als dieser DS-Bot, welcher übrigens in AutoIT geschrieben wurde, machen will, brauche ich Vorschläge von euch.

Was soll so ein Die-Stämme Bot alles können?
__

Aktuell vorhanden ist nur das Auslesen der Gebäudestufen, sowie die Truppenstärke, momentan auch nur für ein Dorf, da ich kein zweites oder gar mehr habe, kann ich das auch momentan nicht machen.
__

Aktuelles aussehen:




(Habe im Titel des Fenster den Usernamen sowie das Dorf stehen, bei mir vorsichtshalber zensiert.
__

Best Regards,
SoNiice

P.S.: Wenn ordentliche Vorschläge kommen, werde ich hier regelmäßig Updates posten und das ganze später auch veröffentlichen.
#SoNiice is offline  
Old 01/01/2013, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 2
>> Was soll so ein Die-Stämme Bot alles können?

Find ich super, was du vor hast
Wenn du dabei bist es neu aufzusetzen, dann würde ich dir folgendes empfehlen:

Account_tab
Username; Password; Serverauswahl; Login-Funktion; Serverzeit-Synchronisation; große Kartenübersicht mit Ingame-Funktion wie Markierungen, etc. (nur Dörfer anzeigen wenn möglich)

Gebäude_tab
Anzeige der vorhandenen Gebäude; Ausbauschleife für Dorfausbau einstellbar; Rohstoffe vorher einlesen, wenn Ausbau stattfinden soll

Einheiten_tab

Anzeige der vorhandenen Einheiten; einstellbare Raus_Timen-Funktion (mittels Schnellleistenscript?), bzw. Reindeffen; einstellbare Konter_Angriff-Funktion; einstellbare Adelung-Funktion (4 Angriffe in einer Sekunde vorab timen); Rohstoffe vorher einlesen, wenn Truppenausbau stattfinden soll

Farm_tab
Dorfkoordinaten auswählbar und nach doppelter Laufzeit wieder abfarmen mit gleicher oder einstellbarer Truppenzahl; vielleicht hier die Kartenansicht ?

Wenn Session abgelaufen ist, wieder neu einloggen.
EDIT1: siehe auch
EDIT2: nen Logbuch wär gut, was alles gemacht wurde

hoffe konnte dir behilflich sein
Baba777 is offline  
Old 01/02/2013, 04:12   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Klingt schonmal gut, das mit der Karte dauert wohl am längsten, obwohl ich da schon eine Idee habe. Der Rest ist relativ leicht gemacht. Mitlerweile liest er die Einheiten ein, die da sind, die nicht von dir sind, also alles was in deinem Dorf ist
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Was sind die Aufgaben eines Global Moderators und wie wird Man einer?
04/08/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Ich würde gerne wissen was die Aufgaben von einem Global Moderator sind und wie Man einer wird. Währe nett, wenn jemand antworten würde :).
Stämme bots/hack/cheat
07/06/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Stämem bot der viele Funktionen hat präsentirt einfach mal bitte. Ich weis ja eig. das es für onlinge games keine cheat /hacks gibt aber naja gibts sowelche für ds?
GM aufgaben (P Server)
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, da ich noch nicht soviel Erfahrung als GM hab wollte ich mal fragen was gms alles so machen müssen? weil jeder hat mal klein angefangen^^ also ich hoffe ich bekomme paar Tipps/Tricks oder wenn jetzt Bsp was auf dem Server passiert Bugs oder Dauerkicks also einfach reinschreiben. DANKE IM VORRAUS!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.