Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] die stämme p server über hamachi und auch lan!

Discussion on [Verkaufe] die stämme p server über hamachi und auch lan! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 2
Exclamation [Verkaufe] die stämme p server über hamachi und auch lan!

hallo leute
wie es schon im titel steht verkaufe ich ein p server von die stämme.
die preise sind volgende :
lan:10 euro
hamachi und andere netzwerke:20 euro
unteranderem biten wir auch eine eigene sozusagen erfindung an wir verstärken somit den p server man hat daher keine laggs kostet daher 25 euro.
wen ihr interresse habt meldet euch bei mir per pn oder im skype unter volgendem namen: martin12martin1
mfg
metinkriger is offline  
Old 12/28/2012, 01:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 150
Received Thanks: 20
screenshot oder infos oder videos oder irgend sonst noch infos?
BabyScraby is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 77
Received Thanks: 2
ja kan dir scrrens über skype schicken wen du magst.
skype: martin12martin1
infos usw was du alles wissen willst werde ich dir im skype oder pn beantworten.
mfg

/PUSh
metinkriger is offline  
Old 01/06/2013, 20:44   #4

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Ist der Server Übersetzt?
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme p-server Hamachi oder auch nicht!
08/13/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach einem P-Server von Die-Stämme. Infernal-Wars laggt zurzeit enormst und da dachte ich suche ich mal einen anderen. Kennt ihr einen? Ich besitze hamachi also kanns auch ein hamachi server sein ;-) gruss Dennis
die stämme p-server über hamachi--> help
02/12/2012 - Browsergames - 0 Replies
hi, ich habe heute einen die stämme ds-lan server erstellt wie stell ich ein, das er über hamachi läuft?? habe den dslan_v1.2 kann den server schon über localhost oder meine ip aufrufen aber will das meine freunde auch drauf kommen :D MFG
Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi??
06/21/2011 - Browsergames - 9 Replies
Hallo Leute, Wie erstellt man ein Stämme P-server über Hamachi?? kann mir jemand helfen und beschreibung oder vid geben ?? Pls Help Me Nico THX an die die mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.