Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme LAN

Discussion on Die Stämme LAN within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Die Stämme LAN

Hallo ePVP

Ihr Wollt nichts Iligales Machen?
Ihr Würdet gerne LAN Server spielen?
Ist es euch zu Langweilig?
Zu Winig Spieler?

Habe die OPTIMALE Lösung!
Ich weis wie man Ein Computer Erstellt, Der BAUT Selber Er ADELT Selber.
Nichts großes aber immer hin Für Leute die Auf LEGALE Art sind!

MELDET EUCH PER SKYPE!
KevinBlubWasDas
Browser87 is offline  
Old 12/11/2012, 14:11   #2
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
1. Illegales 2. Wenig 3. Von den groß- und kleinschreibungs Fehlern mal ganz abzusehen.

Aber egal. Meinst du einen Stämme Bot oder einen Privat Server? Wenn du einen Bot meinst, mach mal einen Screenshot & Virustotal. Und sag mir mal was der Bot kann.
WebBotty is offline  
Old 12/11/2012, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Hallo, Ich spiele Seit Längere zeit nicht mehr.
Es geht um einen BOT
Und Virustotal?
es ist kein PROGRAMM!
Scrennhot?
ich habe den Server nicht drauf.
Den warte ab Bis es welche Machen und sich Melden und den Sihst du Die Posetive Bewertungen.
Was der Bot kann?
Es ist ein Spieler nur dein pc Spielt den,
Er baut aus, Greift an, adelt ein, und hat verschiedene Tatktiken.
Browser87 is offline  
Old 12/11/2012, 15:29   #4
 
Shouted°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 113
Es gibt so einen Bot aber ich bin mir sicher das du die anderen ver****** willst und du einen Keylogger oder Trojaner untergebracht hast.

SO einen Bot bekommt ihr auf "d e . t w l a n . o r g / i n d e x . p h p"
Da findet ihr auch alles über DS-Lan. Schreibt die Adresse oben in die Suchleiste ohne die "" und ohne die Leerzeichen.

Ich frage mich warum Leute wie du nicht einfach nen Download mit Virustest reinstellen oder direkt die Website hier reinschreiben...
Shouted° is offline  
Old 12/19/2012, 02:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 150
Received Thanks: 20
Neuer Die Stämme P Server! Komplett auf Deutsch 24/7 ohne Bugs!
BabyScraby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die stämme w85-87
11/05/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin. ich suche einen ds account auf w85 - 87 . sollte kein bob account sein besitze grad selbst auf w 85 eine nmit 100k punkten brauche aber noch einen für nen kollegen :D /w me pn oder thread dankeeeeeee ;-) :mofo:
Die Stämme
10/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Eine frage. Der Deutsche Privat server von die Stäme ??? LINK BITTE HABE IN VEROREN :/ ich weis das es ein gibt mit 6 welten oder so:p
[B] Die Stämme Acc [S] PSC
09/19/2011 - Browsergames Trading - 18 Replies
Ich verkaufe hier meinen Die-Stämme Account. Punkte: ca. 200k Dörfer: 21 Welt: 30-40(eine davon) Rang: in den Top 500 der Welt. Den Name und die Welt verschicke ich nur per PN! Der Account hat auch einen guten SDS2 Ruf und war dort letztes Jahr auch oft unter den Top 20.
Die Stämme
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leude. (Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben) Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"! Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^) Und registriert euch.



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.