Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ikariam - Hilfe für einen Anfänger

Discussion on Ikariam - Hilfe für einen Anfänger within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Ikariam - Hilfe für einen Anfänger

Hey Leute!
Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen Ikariam zwischendurch zu spielen.
Hätte da jemand Tipps bzw. Tricks wie man möglichst schnell, weit kommt?


Vorab: Ich werde keinen Premium-Account besitzen.

mfg
Sir #Mäd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ikariam Private Server[Ikariam Battles]
04/25/2013 - Browsergames - 8 Replies
Hallo i just made a small server 24/7 with izariam files come to play Website under review
Tipps für einen Anfänger?
07/08/2012 - Call of Duty - 13 Replies
hallo.. leute ich spiele zum ersten!! mal modern warfare 2 für steam auf PC kenne mich nicht aus weiß nicht was ich machen soll in GAME alle sind voll gut und so... könnte ich paar tipps. haben :))`?
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Pserver Files (Ikariam) übersetzen.. Hilfe..
08/29/2011 - Browsergames - 3 Replies
<?php $lang = 'RU'; $lang = 'Икариам - это бесплат& #1085;ая браузер& #1085;ая игра. Задача игроков - управля& #1090;ь своим собстве& #1085;ным народом в древнем мире, строить города, вести торговл& #1102;, завоевы& #1074;ать острова. '; $lang = 'Икариам - Бесплат& #1085;ая браузер& #1085;ая игра'; $lang = 'Ко входу'; $lang = 'Вход'; $lang = 'Регистр ация!';
Hilfe für einen Anfänger im Bot scripten
03/23/2009 - GW Bots - 3 Replies
HI Leute Ich wollte mal nen Bot für GW scripten der für mich farmt(ach ne echt). naja aber das Problem is dass ich von Autoit noch nich so die Erfahrung habe... mir fehlen da son paar Befehle unzwar: 1.kann ich den PC nach den Namen von den Leuten suchen lassen und ihn dann darauf klicken lassen wenn ja wie (ihr wist schohn wenn man auf Alt drückt kommen da ja die Nahmen) 2.wie mache ich das das der selbstständig die sachen aufhebt?(gibts da ne Pickup Taste???) thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.