Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War of Dragons

Discussion on War of Dragons within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
War of Dragons

hey,

ich versuche seit ner weile in war of dragon bzw drachenkrieg () an gold zu kommen.
hab sehr lange gesucht und nichts gefunden, deswegen versuch ich jetzt mit rpe packete zu editieren.

als optionen habe ich eingestellt :

ich fang an zu sniffen, wenn ich nen kampf starte und stoppe, wenn der kapmf vorbei ist und ich im chat ne mitteilung kriege, dass ich geld bekommen habe.
das problem ist jetzt, dass ich einfach nicht die richtigen packete fürs gold / geld finde.

kann da jemand bitte helfen? oder falls es nen trainer oder sowas gibt mir bescheid sagen?
wäre sehr nett.

Edit : es gibt dafür n client zum dln, falls das jemandem hilft.

Edit2: ich hab hier n fightscript dafür gefunden. ist aber ne text datei und ich hab kein ahnung was man damit machen soll. vielleicht weiß das einer ->

LG
-Soul
xSoulx is offline  
Old 03/27/2009, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
das ist ziemlich wichtig für mich. also wenn jemand da was machen kann, oder jemanden kennt den er fragen kann, ich wäre wirklich sehr dankbar.

LG
-Soul
xSoulx is offline  
Old 05/04/2009, 02:48   #3
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ist ja nun doch schon ein paar Tage her, aber auch ich spiele dieses Spiel und wäre über jede nützliche Sache dankbar.
Es ist echt hart dort an Gold , Exp und Items zu kommen, daher bin ich über jede Hilfe glücklich.
Falls da schon jemand was rausgefunden hat, schreibt doch mal eute Tipps rein.
Ich versuche da auch schon einiges, doch bei Browsergames ist es garnicht so einfach was hinzukriegen.

Habs schon beim Browsergame goalunited versucht, aber auch da finde ich leider nichts raus.
Also wenn da jemand was nützliches hat, sei so nett und helf mir/uns.

Dankeee
Skjal is offline  
Old 05/04/2009, 15:45   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Also ein Hack request?
Atheuz is offline  
Old 05/04/2009, 19:07   #5
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ein was?

Das Game regt mich so auf, da man dort echt nichts gebacken kriegt ohne echtes Geld auszugeben.
Ich glaube für etwas nützliches an Bot/Hack ect... würde ich da sogar Kohle für ausgeben, so nervt mich das Game.

Ich bin schon am verzweifeln, dort was zu schaffen, aber mit CE scheint dort nichts zu gehen.
Skjal is offline  
Old 05/06/2009, 03:09   #6
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Also das dort was gehen muss, steht nu fest.
Wie im offiziellen Forum nachzulesen und auch zu sehen per Screenshots, gibt ( oder gab ) es einen Spieler der dort sehr nette Dinge konnte.
Doch der hat es sowas von übertrieben und auffällig gemacht, das ihn gleich mehrere Spieler beobachtet und natürlich gemeldet haben.
Er wurde daraufhin auch von den Wächtern ( Mods ) beobachtet, und ich schätze mal auch gebannt.

Er war ein Mag und ist als lvl 5er in der Menschen Gegend rumgelaufen und hat dort fröhlich glvlt.
Die Menschen ( egal welches lvl ) , konnten ihn nicht angreifen und er hat ab und zu zwischendurch durch 1 Mob kill lvl up bekommen.
Man konnte ihm beim lvln zuschaun:
1 Mob gekillt lvl 6, nächte Mob lvl 7, wieder nächste lvl 8.
Dann aber, nächste Mob gekillt und auf einmal wieder lvl 6.
Der ist in den lvln bei jeden Mob hin und her gesprungen von lvl 5 bis 15.

Aber wie gesagt, er hat bei den Mobs kein Leben verloren, da seine HP Leiste immer auf 0/151 stand, und man konnte ihn nicht angreifen.
Somit konnte er natürlich gemütlich in nem Gebiet stehen und farmen, und das bei Mobs die mal locker 5 lvl über ihm waren.

Das ganze steht wie gesagt auch im offiziellen Forum, da sich dort die Comm über ihn aufgeregt hat, und das auch mit Screenshots.

Das heisst für uns, es muss dort was möglich sein ( wenn es wegen dem Typen nicht gefixt wurde ).

Nur leider wohl nicht mit CE
Skjal is offline  
Old 07/14/2009, 02:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 3
ist ja hier schon ein bissi alt aber wenn es ein cheat/hack/bot gibt bitte posten!
oder habe auch mal bissi im internet nachgeschaut kann vielleicht einer einen autoit bot machen oder sonstiges
WildStylez92 is offline  
Old 07/14/2009, 22:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Also das dort was gehen muss, steht nu fest.
Trottel
Sorry aber mehr felt mir dazu nicht ein

Was du im Forum gesehen hast war ne clientseitige Textveränderung und kein cheat

Sollche trottel die meinen man könnte in einem Browsergame geld ersniffen oder sonstiges gehören am nächsten baum erhängt

Ich mein wie könnt ihr eigendlich so blöd sein und nicht mal kapieren das das serverseitig is und des einfach nicht funktioniert

Einzige möglichkeit ist eine SQL injektion und diese wird mit freiheitsenzug geahndet

Ich würd dich sperren allein weil so dämliche fragen hier immer wieder auftauchen

ich würd alle sperren die hier einen auf "ich bin schlau" machen und in wirklichkeit doofer als die von mir gekackte scheisse sind

Meine scheisse weis wenigst wann sie zu stinken hat und wann sie in der röhre verschwinden muss

ihr trottel wisst einfach nicht wann ihr die fresse zu halten habt

(Ich entschludige mich bei moderatoren und Admins für die ausdrucksweise aber eine Aufforderung zur straftat ist whl das grössere über)
Lexx0505 is offline  
Old 07/14/2009, 23:18   #9
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Trottel
Sorry aber mehr felt mir dazu nicht ein

Was du im Forum gesehen hast war ne clientseitige Textveränderung und kein cheat

Sollche trottel die meinen man könnte in einem Browsergame geld ersniffen oder sonstiges gehören am nächsten baum erhängt

Ich mein wie könnt ihr eigendlich so blöd sein und nicht mal kapieren das das serverseitig is und des einfach nicht funktioniert

Einzige möglichkeit ist eine SQL injektion und diese wird mit freiheitsenzug geahndet

Ich würd dich sperren allein weil so dämliche fragen hier immer wieder auftauchen

ich würd alle sperren die hier einen auf "ich bin schlau" machen und in wirklichkeit doofer als die von mir gekackte scheisse sind

Meine scheisse weis wenigst wann sie zu stinken hat und wann sie in der röhre verschwinden muss

ihr trottel wisst einfach nicht wann ihr die fresse zu halten habt

(Ich entschludige mich bei moderatoren und Admins für die ausdrucksweise aber eine Aufforderung zur straftat ist whl das grössere über)
Vorallem benutzt man dazu auch kein WPE Pro... Man kann das ganze auch durch mathematische Funktionen hervorzaubern, z.B was im Deutschlandspiel geht: Wenn man die Auswahl hat für 10 - 20 - usw Minuten fürs Saufen kann man diese auch einfach zu 0.1 ändern. Das würde bedeuten das man nurnoch 1 Sekunde beim saufen ist anstatt den voreingestelltem Minimum von 10 Minuten. Das geht aber auch nur weil der Server nicht überprüft ob die Daten von dem Feld nicht manipuliert wurden und anhand des Wertes die restliche Zeit vom Saufen berechnet.
Atheuz is offline  
Old 11/09/2010, 16:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
du idiot das is rar datei da brauchst nen rar entpacker
metinking987 is offline  
Old 11/09/2010, 16:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
und ehm du musst das warofdragons da downloaden da gibts irgenwo was
metinking987 is offline  
Old 11/13/2010, 04:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
gibt überhaubt irgend ein bot für drachenkrieg oder irgend etwas ???ß

oder mit cheat engine
zeus_kind is offline  
Old 12/07/2010, 16:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
hi, also mein Team und ich basteln im mommen an 3 verschieden bot, und zwar einen kampfbot der alles kann, einen sammelbot und eine erweiterung des sammelbots bei dem jmd einen splitter zieht mehr verrate ich im momment noch nicht, sobald diese fertig sind könnt ihr sie jedoch auf unserer homepage und hier downloaden, infos zu den bots usw. erhaltet ihr auf unserer homepage
*removed due to no backlink*
Dante93.112 is offline  
Old 07/09/2011, 23:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
und hat jt wer einen hack od bot
Pixelkiller117 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Looking for bot for Dragons Oath
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
I do know that one was made, Sadly the creator hasnt continued updating it so it no longer works, Really hoping to find another because leveling is becoming way to slow, If anyone can help me out that'd be great, As far as i can tell this game has no bot prevention like xtrap or GameShield or w/e, only a random pop up window with the hard to read letters and numbers and you have to get it right or it assumes your a bot lol. Im really surprised at the lack of information on this MMO, This...
WTS 9 Dragons Account(s)
01/26/2010 - Trading - 7 Replies
Hello everyone, im sell 2 accounts for the price of 1. One account is in Asura and the other is in Nirvana just in case you guys arent into pking servers. 2 different accounts so you dont have to worry about picking 1 or the other server. Both of my accounts are pro, ive been playing 9d since beta. I know everything there is about the game, and builds. Nirvana: FC1 (Chi Kung artist) HD, this Nuker has all its shields Maxed cheng 12 ALL!! even the legendary VE shield is lvl 12. Only a...
Dragons-Co Release
06/03/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 7 Replies
#Removed
9 dragons Bot
02/15/2009 - 9Dragons - 3 Replies
is there a 9 dragons bot? You know... where you can go fishing while you char lvling...:p



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.