Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Bot Angebot: 24/7

Discussion on Shakes and Fidget Bot Angebot: 24/7 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Shakes and Fidget Bot Angebot: 24/7

Hallo Leute Ich hab mir den S&F Bot von geholt,
und mir gedacht das die meisten den Bot nicht 24/7 laufen lassen. Daher habe Ich mir überlegt euch ein Angebot zu machen: Ich füge eure Acc's dazu und lasse meinen PC 24/7 laufen. Ihr könnt mir sagen was Ich einstellen soll

Das beste: komplett kostenlos! (freue mich über kleine spenden )

Wenn ihr mir nicht vertraut macht euch nen neuen Acc

Bei Interesse hier schreiben oder per PN
12345manu is offline  
Old 10/20/2012, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 168
Received Thanks: 14
Das ist keine gute Idee

Da das auffällt wenn der bot 24/7 an ist und er auf denn acc zugreift d.h der acc wird gebannt
ley121 is offline  
Old 10/20/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
hm... stimmt...

dann kann man doch aber zeiten ausmachen wann ich das einschalte?
12345manu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Shakes & Fidget Acc's im Angebot
07/22/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies
Server: 16 Klasse: Mage Stufe: 103 Pilze: 0 Sammelalbum: 67,47% Screenshot: # Besonderheiten: - _____________________________________________
Shakes and Fidget Accounts im angebot. Höchstgebote gewinnen. Verschiedene Server !!!
05/12/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hallo :) ich Biete hier 5 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. 1. Server: 1 Level: 55 Pilze: 19 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 2. Server: 16 Level: 48 Pilze: 2 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 3. Server: 19 Level: 54 Pilze: 0 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Kundschafter 4. Server: 18 Level: 115 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse: Krieger 5. Server: 20 Level: 41 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse:...
Mehrere Shakes and Fidget Accounts im Angebot... Günstig
04/19/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Liebe Community , ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Wie ihr sehen könnt sind sie auf verschiedenen Servern und haben deutliche Level unterschiede. Wer interesse an einem Account hat, oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Ich antworte so schnell es geht. Ich würde mich über angebote sehr freuen. Desweiteren habe ich bei interesse noch einen Thread auf wo ich Pilz Coupons anbiete. Unten stehen alle vorhandenen Accounts. Server: 1 Level: 32 Pilze: 18...
Mehrere Shakes and Fidget Accounts im Angebot...
04/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Community :) , ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Wie ihr sehen könnt sind sie auf verschiedenen Servern und haben deutliche Level unterschiede. Wer interesse an einem Account hat, oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Ich antworte so schnell es geht. Ich würde mich über angebote sehr freuen. Desweiteren habe ich bei interesse noch einen Thread auf wo ich Pilz Coupons anbiete. Unten stehen alle vorhandenen Accounts. Server: 1 Level: 29 Pilze:...
Mehrere Shakes and Fidget Accounts im Angebot...
04/16/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community , ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Wie ihr sehen könnt sind sie auf verschiedenen Servern und haben deutliche Level unterschiede. Wer interesse an einem Account hat, oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Ich antworte so schnell es geht. Ich würde mich über angebote sehr freuen. Desweiteren habe ich bei interesse noch einen Thread auf wo ich Pilz Coupons anbiete. Unten stehen alle vorhandenen Accounts. Server: 1 Level: 29 Pilze: 21...



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.