Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks für Ogame ?!?! Ich Suche

Discussion on Hacks für Ogame ?!?! Ich Suche within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 94
Received Thanks: 51
Post Hacks für Ogame ?!?! Ich Suche

Kann mir einer bitte helfen

Ich suche hack für Ogame egal welche.... Aba sollte für die Deutsche
Version geignet sein.... Naja danke.... schon mal im Voraus
Devil893 is offline  
Old 03/01/2009, 18:42   #2
 
Bashrock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 157
es gibt keine!!! auser du bist so klug bzw. so dumm, dass du dich in den server einhackst und dir die minen auf stufe 99 machst -.-
und was bringt dir das? haste etwa keine strategie? ist doch futze einfach das game must nur 30min pro tag on sein (wenn du 30K punkte ereicht hast). nach nem halben jahr täglich 30min on sein haste mit sicherheit mind 1KK punkte! also bitte nicht mehr so nen scheiss posten
tööörööö xD
Bashrock is offline  
Old 03/02/2009, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 94
Received Thanks: 51
Omg... alda hab mal bessere laune.... ganz ehrlich !!!!
Ausserdem bin ich wohl nicht der einzige... Der hacks für O-game will.... -.-

Makierst hier so einen Dicken.... naja.... will nichts weiteres sagen... :[
__________________________________________________ _______________

Sorry... aba musste einfach sein... das ich das gesagt habe

__________________________________________________ _______________

Besucht uns auf unserem TS²-Server :85.214.93.173:1234
Devil893 is offline  
Old 03/04/2009, 18:51   #4
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
es gibt keine hacks für browsergames wo du dir einstellen kannst wieviel geld du willst etc.. is alles serverside.. das bedeutet man müsste sich wie oben schon gesagt wagen in den server zu hacken was 1. ned so ganz leicht is grad bei ogame die verdienen ja einiges an geld mit dem spiel und haben daher auch ganz gute antihack tools bzw programmierer die das ned zulassen 2. isses illegal und kann grad bei großen browsergame firmen bis in die tausende euros gehen + gefängnis versteht sich denke ned das jemand sowas riskieren will nur wegen einem browsergame... es is machbar aber die hacker die des machen könnten hacken bestimmt andere sachen als browsergames sprich kreditkarten daten etc ftw ;D die müssen ja auch i-wie über die runden kommen
Solitus is offline  
Old 03/06/2009, 18:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Es gibt keine Hacks aber einen Bot! Ich hab ihn aber leider nicht mehr, vielleicht hat ja jemand anders lust zu suchen. = ) Hat einwandfrei funtkioniert...Rohstoffe gesavt, automatisch angegriffen, vor angriffen geschützt,gebaut UND UND UND.

War 1 Monat im Urlaub...kamm wieder und tada tada alles immernoch in pettooooh ;D und parr abertausende Punkte reicher.

Rechnet auch den optimalen punkte/zeit Bauplan usw. aus. wenn ich ihn finde stell ich ihn rein.
Idolo is offline  
Old 03/07/2009, 14:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 94
Received Thanks: 51
cool
Devil893 is offline  
Old 03/15/2009, 18:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 227
Received Thanks: 16
das was ihr da sucht nennt sich ogame automizer
kann ich bei bedarf hochladen, als gegenleistung könnte ich ress gebrauchen in uni 76
NasseBerta is offline  
Old 03/15/2009, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 94
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NasseBerta View Post
das was ihr da sucht nennt sich ogame automizer
kann ich bei bedarf hochladen, als gegenleistung könnte ich ress gebrauchen in uni 76
mh... gerne... habe 204.241k metall 319.215 kristall 184.721 deut....

^^
Devil893 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Ogame private Server 24/7 - http://ogame.kalgaming.net
01/02/2012 - Browsergames - 10 Replies
Click here to go to Ogame Server Resource multiplier: 6 Fleet Speed: 10000 Game Speed: 10000 lot's of modifications coming and fixes.
Faster OGame - The best ogame private - OGamePlay
11/11/2011 - Browsergames - 8 Replies
OGamePlay.Com The new universe 4 is started ! Game Speed: 15x Fleet Speed : 3x The best ogame private server. Professinal Team. OGamePlay.Com - Faster OGame ! ! - HomePage
Suche einen OGame Bot
07/27/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen bot für ogame der auch funktioniert... ich habe hier schon ein paar bots ausprobiert jedoch funktionieren die alle nicht... würde mich freuen wenn hier jemand einen download link postet... danke im vorraus Mr.Burns
Ogame Privatserver SUCHE!
01/01/2011 - Browsergames - 10 Replies
hey board, ich suche immernoch einen ogame privatserver kann mir jemand bitte einen link posten? Ich hab bei googelt circa. 1 stunde gegooglet ich finde nix ausser anleitungen wie man einen macht oder welche die schon längst down sind bitte helft mir und closed nicht den thread ich suche schon wirklich lange einen...:( No one knows a pserver for ogame ? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.