Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info:DieStämme] Wie viele von euch wären an einem Die Stämme Bot interessiert ?

Discussion on [Info:DieStämme] Wie viele von euch wären an einem Die Stämme Bot interessiert ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/08/2012, 00:18   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Umgeht der Bot auch den Bot schutz?
Bgzocker is offline  
Old 11/08/2012, 14:22   #17
 
~iceT~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 120
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Ich hatte meinen DS Bot via VB2010 geschrieben und du solltest das auch lernen, da diese klickbots etc. mal auf etwas falsches drücken und man muss sie auf den bildschirm anpassen. Naja viel Glück! Vielleicht arbeite ich auch mal wieder an meinem bot

funktionen waren glaube ich:
- farmen via koordinaten
- login
- auto gebäude ausbau [nach der liste die der user selber einstellen kann!!!]
- noch iwas ^^
Nonsense. Bots bzw. generell Scripts machen genau das was du ihnen sagst. Und das mit dem Bildschirm anpassen ist nur bedingt war. Manche nutzen dies um die Scripts nicht weitergeben zu können.


Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Umgeht der Bot auch den Bot schutz?
Habe ich mir noch nicht so große Gedanken darüber gemacht. Denke aber schon das das auf irgendeinen Weg möglich sein wird.
~iceT~ is offline  
Reply

Tags
bot, die, stämme


Similar Threads Similar Threads
Anfrage: Wer wäre an einem Server interessiert?
06/03/2012 - Terraria - 65 Replies
Hey zusammen, ich wollte mal fragen wer Intresse an einem Tarraria Server hätte? Kein Hamachi Scheiss... Ich frage vorher, damit ich weiß, ob es sich auch lohnt... Mfg Krankenkasse
Wärt ihr an einem Mail Generator interessiert?
11/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich hab mir überlegt die Tage einen Mail Generator für verschiedene Mailanbieter zu programmieren. Leider nicht kostenlos da ich zur zeit knapp bei Kasse bin ;) Meine Frage ist nun, besteht überhaupt Interesse an sowas? Wenn ja für welche Anbieter und zu welchem Preis? (in e*g) Freue mich über Feedback :)
Suche Astreya Account[65+Waffensura]G Skills wären gut|meldet euch beiPrivatnachricht
02/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich bezahle gut mit PSC
DieStämme 1 - Deutscher Diestämme Hamachi Pserver
09/01/2010 - Browsergames - 0 Replies
FÜR NETZWERKDATEN BITTE PN SCHREIBEN Momentan auf 15 Spieler beschränkt. Wir suchen aktive Spieler, es sind noch 12 Plätze frei. Für seite bitte pnen. Features: 40.500 Bh plätze ab stufe 30



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.