Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]<<< Space Operations >>>

Discussion on [Vorstellung]<<< Space Operations >>> within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
[Vorstellung]<<< Space Operations >>>

Guten Tag liebe Epvp-Gemeinde,

Vor Ziemlich genau einer Woche kam mein Browsergame SpaceOperations online und mittlerweile zählen wir 31 User was leider noch viel zu wenig ist.
Desshalb, hier meine Vorstellung zu SpaceOperations:


  • Was ist SpaceOperations?
  • Wichtige Game - Inhalte
  • Community
  • Das Team


Was ist SpaceOperations?

SpaceOperations ist ein 100% F2P spiel welches KEINEN Itemshop hat somit steht Können im Vordergrund. SpaceOperations orientiert sich an Spaceinvasion/Ogame, ist aber kein 1:1 Klon davon. Man hat die Möglichkeit Gebäude, Forschungen, und Flotte zu bauen. Alles baut auf den 3 Rohstoffen Metall, Kristall und Deuterium auf, welche man zum bauen und das Deuterium auch noch als Treibstoff braucht.


Wichtige Game-Inhalte:

Die 3 Rohstoffe habe ich ja oben schon erwähnt, es gibt aber noch viele andere dinge zu entdecken! z.B Expeditionsflüge grosse Kämpfe bei denen bis zu 12 Flotten gleichzeitig Angreiffen/Verteidigen, Handel & vieles mehr. Das solltet ihr aber selber herausfinden. Was bei vielen Spielen dieser art langweilig wird ist das ewige Warten auf Rohstoffe um endlich etwas bauen zu können. Auch dieses Problem haben wir im Griff! Bei uns kann man fast durchgehen Spielen, am Anfang verbringt man seine Zeit im Aufbau und später mit Angriffen welche immer für etwas Action Ingame sorgen.


Community:

Natürlich spielt bei einem solchen Spiel die Gemeinschaft eine grosse Rolle, so kann man im eigenen Chatsystem zusammen schreiben, Ingame-Nachrichten versenden, sich mit den anderen in der Hall of Fame messen und eigene Allianzen gründen oder einer beitreten. Daneben gibt es auch ein Forum mit einsteiger Tutorials und den wichtigsten Game Informationen.


Das Team:

Das Team besteht aus mir (Serveradministrator) einem Forum und einem Ingame MOD welche selber spielen aber keinerlei Rechte haben, somit können sie sich keine Spielvorteile erschaffen was in vielen anderen Spielen leider immer wieder ein Thema ist. Support-Tickets und Fragen im Forum werden schnellst möglich Beantwortet (von Morgens um 6 Uhr bis Mitternacht ca inerhalb 1h) somit habt ihr nie ein langes warten!


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann besucht uns!
ƬheGame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bfbc2+dead space 1+dead space 2+batman arkan asylum suche moh
11/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Suche ein moh account oder mit noch anderen games dafur biete ich ein account an von origin mit bfbc2 dead space 1-- dead space 2 dazu steam account mit batman arkan asylum und red faction gurialla der steam account den kann ich dazu geben ich suche ein moh account mit anderen games
(b)bfbc2 dead space dead space 2(s)suche andre games
10/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
biete euch ein origin account an mit den spielen bfbc2 dead space dead space 2 suche dafur ein andren account mit andren games bietet was an
[REQ] on 1 space spam of 1000 space please just pm me nid it so badly
07/02/2008 - RF Online - 7 Replies
if anyone have this file please pm me, or send it to me automaticaly, thx,



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.