Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ikariam Privat Server - Leben die Antike

Discussion on Ikariam Privat Server - Leben die Antike within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ikariam Privat Server - Leben die Antike

Quote:
Meeresrauschen, weißer Sandstrand und Sonne! Auf einer kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter deiner Führung beginnt ein Zeitalter der Entdeckungen und des Wohlstandes. Willkommen bei Ikariam.
I. Vorwort

Hallo und Willkommen zu meiner Vorstellung zum sogenanten "Privat Server".
Hierbei handelt es sich weder um ein Fake noch um ein Betrug. Ich selber habe Russiche, veraltete und verbuggte Files im www gefunden und dann bearbeitet. Im Moment befindet sich diese Projekt in der Closed Alpha Phase (Alpha -> Beta -> Vollversion). Außerdem arbeite ich alleine an diesem Projekt und könnte natürlich auch gerne Unterstützung gebrauchen ; -). Dieser Server beeinhaltet das "old" Ikariam.

II. Features


Da es sich bisher noch inder Alpha befindet, gibt es auch noch nicht alle Features, trotzdem möchte ich sagen, dass dieser Clone gut ausgereift ist und deswegen werde ich hier nur die fehlenden Features nenne.
1. Das Plündern ist noch gar nicht verfügbar, aber die Mauer sowie die Kaserne oder der Hafen sind verfügbar.
2. Die Allianz ist ebenfalls nicht ausgereift.
3. Es bestehen im Moment noch viele Buggs da her befindet sich dieses Projekt auch nur im Alpha.

III. Besondere Features


Es ist ein Privat Server, somit ist es besonders.
1. Die Geschwindigkeiten von abbauen von Rohstoffen oder das Upaten von Gebäuden ist erheblich erhöht (Pro Welt wird die Geschindigkeit anders sein).
2. Happy Hours! Es wird jede Woche verschiedene Events geben.
3. Ich werde in den nächsten Updates versuchen neue Features einzufüge.

IV. Schlusswort


Ich lasse mir viel Zeit, denn ich möchte das diese Projekt ohne Buggs endet. Vielleicht werde ich es auch als Download bereitlegen, aber bitte fragt danach nicht. Wenn ihr PHP, Java, HTML oder CSS beherscht, bitte meldet euch bei mir, denn Helfer könnte ich immer gebrauchen. Screen kommen bald.
LG Broo09
Broo09 is offline  
Old 10/04/2012, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Da bin ich ja schon gespannt

Bis jetz sind alle privat Server das allerletzte.

Bug´s die das spielen unmöglich machen, die hälfte in kyrillischer schrift, speed entweder normal oder viel zu überhöht.

Das Project von dem ZZjohns wird glaub ich von ihm auch garnicht mehr weiterentwickelt.

Bin mal gespannt wie dein Server wird
Nobby18 is offline  
Old 10/04/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 28
also mal ganz ehrlich.... das was du hier bietest sind die normalen 0815 files wie du sie überall bekommst nur das du diese vllt. schon übersetzt hast...

ich habe mit Dogus selbst an so einem Projekt gearbeitet wir hatten :

- Alles Übersetzt
-Multiworld support
- Agora ging
-Freundesliste 70%
- Ally 50 %
- Plündern/Kampfsystem 10 %
- Die neue 4.0 Startseite
- Götter und Tempel geht.

leider hab ich die files nicht mehr da er diese genommen hat..
joe1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server - Ikariam
11/20/2013 - Browsergames - 210 Replies
News: 28.12.12 Planänderung, ich gebe nur noch die Files raus. Download der Files.
Ikariam Privat Server
03/21/2012 - Browsergames - 19 Replies
Projekt beendet. Der Downloadlink zu den Files wie folgt: Download
Ikariam Privat-Server
10/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! Und nochn paar bugsfixes. Die Einzige Belohnung: Adminrechte In allen Copyrights drinne (: 100% Files Rechte mfg Spidermini
ikariam privat server
09/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
do you know about any ikariam privat server ???? if yes, please tell me. thanks :bandit:
Ikariam ... Privat Server?
04/22/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hi Da ich mich hier langweile und nicht aus meinen 800.000 punkte raus komme möchte ich mal fragen ob jemand weiß ob es private Server gibt >.<



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.