Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

My free Zoo

This is a discussion on My free Zoo within the Browsergames forum part of the Other Online Games category; Suche bots und/oder Hacks, falls es da was gibt, bitte melden! push...

Reply

Thread Tools
Old   #1
Telefonverifiziert ✔

Received Thanks: 161
Blog Entries: 2
My free Zoo

Suche bots und/oder Hacks, falls es da was gibt, bitte melden!

push
TeufelsWerk is offline  
Old 09/04/2012, 18:31   #2
Telefonverifiziert ✔

Received Thanks: 161
Blog Entries: 2
push
TeufelsWerk is offline  
Old 09/13/2014, 17:59   #3
Junior Member

Received Thanks: 0
ich habe meine entwicklung bereits seit einem jahr im einsatz. der bot (oder wie es nenne: die klickmaschiene) klickt taeglich ca. 15000 mal. es berücksichtigt multiaccounts, sektoren (das verschieben der spielfläche um ein mehrfaches der auflösung), das helfen der freunde, booster und alle arten von häusern. sie läuft unendlich und berücksichtigt auch ein autologon nach 2 stunden. es werden alle typen von klickobjekten berücksichtigt. geklickt wird über die koordinaten der vollbildanzeige bei verschiedenen auflösungen bis 2560x1440 pixel. das programm ist imstande, einen absturz zu erkennen und startet einfach neu und beginnt an der absturzstelle. es kann wartungsarbeiten erkennen und auf allen servern eingesetzt werden. es ist in .net geschrieben und ich arbeite sporadisch dran. die datenbasis ist eine datenbank mit koordinaten aller klickbaren objekte. kommen neue objekte dazu, werden sie mittels scripten in die datenbank eingepflegt.

und nun das grosse aber:

es ist vollständig auf meine bedürfnisse angepasst und einsetzbar. eine anpassung auf andere accounts ist nur mühsam und mit grossen aufwand umsetzbar. ich hab das gemacht, weil mein kind diese zoo-macke hat. ich kann aber teile des quellcodes offenlegen oder das gesamte projekt uploaden. würde dir das helfen?
rushifell is offline  
Reply

Thread Tools

All times are GMT +2. The time now is 23:41.