Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Ref-Bot

Discussion on Shakes and Fidget Ref-Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Shakes and Fidget Ref-Bot

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es einen S&F Ref-Bot gibt?
Wenn ja wo
Desweiteren frage ich mich, ob der "S&F Bot" noch weiterentwickelt wird, weil momentan schon das Forum nicht mehr erreichbar ist.

MFG
JohnWalker1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shakes and fidget bot
08/27/2012 - Browsergames - 6 Replies
hi habe demletzt einen shakes and fidget bot gefunden er funktioniert einwandfrei nur bin ich erst 13 und will kein problem mit dem gesetz bekommen deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das da rechtliche schritte gegen mich bzw. meine eltern beim benutzen eingeleitet werden können ps. acount bann is mir völlig egal nur halt geldstrafen oder so wären echt scheiße
[B] Shakes and Fidget bot
08/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich gebe diesen Shakes and Fidget Bot für eine kleine spende von 5 e*gold her: No permission
Shakes and Fidget
05/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Wir suchen noch einige Member auf Server 8 Wir haben 98% Bonis zu bieten ....sind leider noch nicht voll ausgebaut. haben schon 12 Raids geschafft ...aber ohne verstärkung wird daraus leider nix :( Wenn ihr interesse habt und auf S8 spielt dann schreibt mich an : xsaschax: oder einen meiner Offi´s. Erforderliche Level beträgt gerade : 80 Es besteht keine Spende Pflicht....keine Pilze oder Gold ....aber es wird trotzdem gern gesehen .
[B] Shakes&Fidget Lvl 76 [S] PSC etc.
02/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch meinen Shakes&Fidget Account auf Server 7, er ist Level 76 und unter den Top 4000 mit ca. 16k Ehre! Er besitzt momentan noch 53 Pilze und über 10k Gold! Er hat gerade 6 Epics ausgerüstet! Weitere Infos, Screens auf Anfrage! Suche dafür PSC oder Darkorbit Accounts!
Shakes and Fidget Bot
01/16/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hi Ich habe hier mit der SuFU keinen S&F Bot gefunden und wollte deshalb mal einen posten Dieser Bot ist NICHT von mir und ich erhebe keine Rechte oder sonstiges auf den Bot. Die Seite mit dem Download-Link:Shakes & Fidget Bot v2.0.1 Funktionen: -inteligentes Questen (d.h. ihr könnt einstellen nach welchen Kriterien er die Quests aussucht. -Arbeiten -Dungeon (hier könnt ihr auch einstellen wie gross der Levelunterschied maximal zu eurem sein soll.)



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.