Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme p-server Hamachi oder auch nicht!

Discussion on Die Stämme p-server Hamachi oder auch nicht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Die Stämme p-server Hamachi oder auch nicht!

Ich bin auf der suche nach einem P-Server von Die-Stämme. Infernal-Wars laggt zurzeit enormst und da dachte ich suche ich mal einen anderen. Kennt ihr einen? Ich besitze hamachi also kanns auch ein hamachi server sein ;-)


gruss Dennis
kingofsteme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) jemand mit Sms flat /oder auch nicht (B) vlt gratis oder egold?
07/20/2012 - Trading - 2 Replies
hi, ich hab eine app namens Yuilop. Mit der kann man kostenlos telefonieren und sms versenden (aber übers internet). es kostet sogenannte energie punkte die man mit eingehenden Sms und weiteren Aktionen füllen kann (z.B. eine sms/anruf kostet 5 punkte, eine eingehende sms bringt 5 punkte) jedenfalls wenn einer z.B. ne sms flat hat kann er vielleicht irgendwelche sms zu mir versenden bitte? (z.B. wo nur ein buchstabe steht denn es geht nicht um den text). Es ist vollkommen kostenlos außer...
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht
08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies
Ich bin seid Juli aktiv Ich seh das zum ersten mal ich hole das ma nach :D Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D Peas Leute haut rein
Metin2 hamachi server Portmap oder map2 geht nicht mehr..
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie gesagt.. Portmap geht nichtmehr
Sucht ihr auch einen Hamachi Server? Oder User?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wenn ihr auch auf der Suche seit, nach einem guten Hamachiserver (Userzahl egal) dann joint doch einfach meinem Hamachinetzwerk. (Auf meiner Seite). Wenn ihr der Besitzer eines Servers seit, joint doch auch und stellt uns euren Server vor. Ich hoffe auf eine gute Community. mfg
Metin2 Hamachi P-server ILEGAL ODER NICHT
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich möchte gerne wissen ob ein HAMACHI P-Server ILEGAL IST ODER NICHT auf einen server wo halt nur 8 oder so also meine besten freunde spielen ;););););):awesome:



All times are GMT +1. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.