Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Stämme Account zum Mitspielen

Discussion on Suche Stämme Account zum Mitspielen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 434
Received Thanks: 29
Suche Stämme Account zum Mitspielen

Hey Stämme Gamer,

Ich suche einen Acc den wir Dual spielen wollen.

Kurze Bewerbung:

Ds Erfahrung mehr als 5 Jahre.
Viele Millionen Accs gehabt.
Aktiv und Fleißig

Bei mehr Infos meldet euch bei Skype:mauric3_94
St4nDbY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vertausche Minecraft //Suche Steam account zum mitspielen.
03/31/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Haii, Hier vertausche ich mein Minecraft acc also es geht so ab ich werde euch dann die daten schicken.Dann ihr mir dann ändert keiner PW . Man darf sogesagt damit nur spielen . Sobald das Passwort von einem account geändert wird kann man das pw wiederholen per e-mail das gilt für minecraft als auch für Steam . Der account muss keine bestimmten spiele haben. Nur ich habe halt 2 Minecraft acc's dann ermögliche ich halt das jemand damit spielen kann .
Suche Leute die mitspielen wollen (PS3)
05/28/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ich such Leute die mit mir auf der PS3 Battlefield 3 spielen wollen, alleine wird es langweilig, und mit mehreren ist sehr lustig, das garantiere ich dir, mit Team Taktik. Meine Freunde spielen nur Cod. Headset wäre gut. Ich bin 14 Jahre und, war mal in Cod ein guter Spieler, 15-25 kills, Quickscope ca. 15 kills durchschnittlich im Team-Deathmatch. Wäre noch cool wenn sich Leute melden würden, wir sind schon mal zu 3.
Vertausche Minecraft //Suche Steam account zum mitspielen.
12/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Haii, Hier vertausche ich mein Minecraft acc also es geht so ab ich werde euch dann die daten schicken.Dann ihr mir dann ändert keiner PW . Man darf sogesagt damit nur spielen . Sobald das Passwort von einem account geändert wird kann man das pw wiederholen per e-mail das gilt für minecraft als auch für Steam . Der account muss keine bestimmten spiele haben. Nur ich habe halt 2 Minecraft acc's dann ermögliche ich halt das jemand damit spielen kann .
LoL | Suche Gruppe zum mitspielen
12/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich suche eine Gruppe mit der man immer wieder 5on5 Matches premade gehen kann, jedoch sollte Skype oder Teamspeak vorhanden sein. Bin z.Z Level 21, würde mich aber schon vom Skill her auf Mitte einschätzen. Ansonsten spiel ich gerne: Lux, Morgana, Master Yi, Twitch, Cassiopeia, Ashe, Caitlyn & Wukong. Bin jeden Tag on und spielbereit Skype: Murasumarioq
Metin2 US SUCHE LEUTE ZUM MITSPIELEN
05/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi ich suche Leute will net alleine afangen vorausetzug skype oder Ts gute laune und immer spielbereit(außer bei ausnahmen:schule,Familie) Es gibt viele Vorteile im Moment ist ein Event 60h Exp ring, 10 h DIebeshandschuhe, 31 Tage Emo



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.