Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Disskusions Thema zu Else's S&F-Privat-Server

Discussion on Disskusions Thema zu Else's S&F-Privat-Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
Disskusions Thema zu Else's S&F-Privat-Server

Hallo leute,

wie ich finde sollten wir den Spamm in Else's shakes&fidget-privatserver thread erstmal sein lassen und könne hier darüber diskutieren. Wenn wir die ganze Zeit seinen/ihren Thread vollspammen wird er bestimmt nicht schneller vorran kommen.

Also bitte tobt euch hier aus
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/17/2012, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 55
hmm, damit alle hier reinschreiben " Wann ist der Server online ? "
Das klappt nicht, weil alle in Elses Thread reinspammen werden.
(Naja fast alle ;-))
TheEgo is offline  
Old 04/17/2012, 15:01   #3

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
90% der Leute, die in dem Thread rumspammen, können eh nicht lesen.
Was nützt es dann noch den i-was zu erklären/sagen?
kokru15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2012, 15:07   #4
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
90% der Leute, die in dem Thread rumspammen, können eh nicht lesen.
Was nützt es dann noch den i-was zu erklären/sagen?
da hast du wohl recht aber ich denke wenn einige lesen dass es hier ein extra thread gibt werden viele auch hier spammen was besser ist als in elses thread & da wir schätz ich mal beide es gelesen haben können wir denen ja evtl weiterhelfen bei solchen fragen wie "warum kann ich nicht ins hamachi netzwerk" oder so klappt das aufjedenfall mit den antworten
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/17/2012, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 6
is auch so,jeder 2 beitrag is da: wann kommt der server,wieso kann ich da nichts machen,und wo finde ich die sql datei usw.. keiner von den liest auch nur eine seite ma nach,sonst würden sie ihre antworten bekommen,und ich wette 70% die 100ma nachfragen sind nur zu faul zulesen und die leute,die im richtigen spiel net ma lvl 20 sind ^^ naja jeder wie er is (:
hexenritter is offline  
Old 04/17/2012, 18:40   #6
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
ich glaub ich sollte den thread lieber "Läster thread" nennen ^_^
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/18/2012, 13:23   #7
 
Matzukaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 72
wieso man lästert doch hier nicht
Matzukaze is offline  
Old 04/18/2012, 13:27   #8
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
ich meinte wegen "jaa jeder 2. da ist zu dumm zum lesen ... blabla"
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/18/2012, 14:09   #9

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Ist doch war.
Schau dir mal an, was der letzte da geschrieben hat.
Das er nicht klar kommt mit den Msql etc. wenn man den Thread vernünftig lesen würde, würde man es auch verstehen.
kokru15 is offline  
Old 04/18/2012, 14:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
90% der Leute, die in dem Thread rumspammen, können eh nicht lesen.
Was nützt es dann noch den i-was zu erklären/sagen?
Ja ist wirklich so, die hören aber trotzdem nicht auf xD


Zitat aus dem anderen Thread von jemanden:

hey Else könntest du mal pls einen fertigen S&F server reinstellen ich check das nicht mit diesem msq zeug oder wie das auch immer heißt






Naja, soein Thread zum nachlesen von den Information ist ja nicht möglich, da leider zuviel rumgespammt wird.
Würden alle die 1. Seite mal durchlesen, wäre das wirklich hilfreich ;-)

Gruß
TheEgo is offline  
Old 04/18/2012, 19:20   #11

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
hat jemand vielleicht genaue angaben wann der server zugänglich sein wird?
pkexe is offline  
Old 04/18/2012, 20:26   #12
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
ne das weiss noch niemand ;D
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/18/2012, 21:25   #13

 
kokru15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 733
Received Thanks: 2,877
Hoffen wir mal bald
kokru15 is offline  
Old 04/19/2012, 19:14   #14

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Hoffen wir mal bald
***^^
pkexe is offline  
Old 04/21/2012, 08:43   #15
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
die spammen da immer weiter im anderen thread..
DeiMuMxDD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonica Disskusions Thread
07/28/2010 - Dragonica - 21 Replies
Hallo Community, Ja ich habe diesen Thread auf gemacht aus 2. Sinnvollen Gründen. 1. Diese Off-Topics nerven 2. Das Gespame hier in der Sektion regt einen auf. ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Zum Thema und gleich erste frage, hat wer schon denn neuen Client von "MuSoDR" Runtergeladen weil bei mir brauch er 11std. und ich würde mich freuen wenn denn jemand mal Uploaden könnte.
cRimeMt2 <Disskusions Halle>
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey cRimeMt2 spieler und Epvpers! Ich tuhe hier eine disskusions-Halle hinein wenn paarleute den server spielen wollen krigen hp per pn... Morgen werden alle GM´s gewählt und hier könnt ihr über alles Disskutieren. Mfg. willygirl2
[Eigener Server] Disskusions Thread ²
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo Traky ... tollst bist Mod ... aber hör bitte endlich auf einfach 'Threads zuclosen , wenn wir am Disskutieren sind. Das regt auf. Also neuer Thread zum Disskutieren. Denn ich glaube das jeder das Recht hat auf den neusten Stand der Dinge zu sein ;) Das kann hier rein gepostet werden. Fragen können auch gestellt werden ... aber bitte nur Dinge die um dieses Thema hier gehen ... zB " Was sagt GameForge wegen den ServerFiles " usw... Letzter Stand : Sammy hat GameForge nach Server...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.