Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---- Die Stämme ----

Discussion on ---- Die Stämme ---- within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 918
Received Thanks: 49
Arrow ---- Die Stämme ----

Hallo Jungs / Mädels ,

heute ist bei denn Stämmen ne Neue Welt erstellt worden.

Das heißt gute Chancen um die Herrschaft zuübernehmen, wer hat Lust mit mir ein bisschen zu daddeln, einfach hier aufen Link gehen, kommt ihr direkt auf W83 bei denn Stämmen und dann mich einfach anschreiben " Keeway. " so mein Name im Spiel.

Link:

~Kico~ is offline  
Old 04/18/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
ich binn de83 falls du interesse hast... MisME, schreibe dich gleich an
»Punkt™ is offline  
Old 04/19/2012, 14:42   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 918
Received Thanks: 49
Push !
~Kico~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme Acc
09/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe nen Die Stämme Acc auf Welt 39...der Acc hat 11 mio punkte und über 1000 dörfer....bashpunkterangliste platz 20..... bitte mit geboten in psc :)
Stämme acc
08/14/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche einen sehr guten Die stämme account ! Er sollte auf welt 75 oder 74 etc sein .. halt auf den neusten und top 10 sein ! Zahle mit Psc + Middleman !
Die Stämme IE Bot
10/16/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, ich bins nochmal ;) Also ich habe mir Shadows Browsergamebot Tutorial durchgelesen, und es anstelle mit "Ogame", mit "Die Stämme" versucht. Jedoch scheitere ich schon beim einloggen. Mit Firefox komme ich Problemlos in meinen Account rein. Wenn ich es jedoch mit IE mit dem Bot mache funktioniert alles perfekt, bis dann _IEFormSubmit(...) meine Daten abschickt. Dann sieht es so aus: http://i54.tinypic.com/334jgab.png
Die Stämme
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leude. (Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben) Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"! Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^) Und registriert euch.



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.